Hallo Finnieh Pooh, so ganz ähnliche Gedanken habe ich auch schon. Ich habe auch einfach die Schnautze voll von diesem ganzen: "... Für deinen Hund ist dies und das nicht geeignet, weil ..." Auch wenn es sich anders ließt machen wir dauernd Spaziergänge wo ich keine Kommandos gebe. Wo sie machen kann was sie will (außer jagen und Hunde fangen
) und ich fahre ziemlich oft "woanders" hin, ich denke ich habe so für den alltäglichen Gebrauch 8 verschiedene Gebiete wo ich entweder hinlaufen kann oder in 5 Minuten hingefahren bin. Sie muss auch keinen bestimmten Radius einhalten, solange ich sie sehen kann und sie auf mich achtet (was sie tut) kann sie rennen soviel sie will.
Heute haben wir die Mittagspause überzogen und waren 1,5 Stunden mit der Border Crew unterwegs und gleich geht's noch mit Freundin Polly ne Runde in die Felder.
Ich habe mich erstmal gegen diese ganze Fragebogen Auswertung entschieden, ich werde unserer Trainerin meine Gedanken mitteilen. Nächste Woche wird unser Leben eh total auf den Kopf gestellt, wir bekommen für eine ganze Woche Hundebesuch und ich hüte Tagsüber das 16 Wochen alte Hundekind. Bin gespannt wie Paula das aufnimmt.
Heute haben wir die Mittagspause überzogen und waren 1,5 Stunden mit der Border Crew unterwegs und gleich geht's noch mit Freundin Polly ne Runde in die Felder.
Ich habe mich erstmal gegen diese ganze Fragebogen Auswertung entschieden, ich werde unserer Trainerin meine Gedanken mitteilen. Nächste Woche wird unser Leben eh total auf den Kopf gestellt, wir bekommen für eine ganze Woche Hundebesuch und ich hüte Tagsüber das 16 Wochen alte Hundekind. Bin gespannt wie Paula das aufnimmt.
Anzeige: