[OT]
Stimmt, das hält sich wirklich hartnäckig und ich kann jetzt auch nur für meine beiden sprechen aber die hatten damit noch nie Probleme

Allerdings mache ich das vielleicht auch nur 1x pro Woche, dass ich auch etwas NaFu mit dazu gebe

Aber wenn Joey damit keine Probleme hat...?! Warum dann nicht[/OT]
Bei meinen mache ich das auch schon seit Jahren, hatte aber auch noch nie Probleme. Und sehe auch wirklich nicht den Sinn dahinter. Klar mag es unterschiedliche Verdauungszeiten haben, aber wir Menschen futtern auch alles durcheinander u. ich denke mal ein Salat verdaut sich anders, als die fette Bratwurst dazu.
Und wie ist es z.B. Wolf? Er frisst die weichen Innereien u. nagt anschließend an den Knochen das Muskelfleisch runter... scheint auch kein Thema zu sein. Und wenn wenig Nahrung zur Verfügung steht, vertilgen sie Kleinnager u. dazu Beeren oder auch mal Wurzeln, auch alles bunt gemischt.
Es mag sicherlich Hunde geben, die das nicht vertragen, aber dem größten Teil macht das nichts. Früher auf den Höfen gab Küchenabfälle, eine Handvoll TF dazu u. häufig einen Schuss Milch über das ganze... gab auch nie Probleme.
Bei Fallon weiß ich übrigens, wieso sie weniger frisst

... sie hat eine neue Eiweißquelle aufgetan u. jagt u. FRISST Brummer... meine Fensterscheiben brauche ich diesen Sommer nicht mehr putzen...
