Anzeige:

Do it yourself

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
12 Dez 2012
Ich kann mich denen, die Rot favorisieren nur anschließen, die würde ich auch sofort bestellen :)

Anzeige:
Dabei
6 Aug 2012
Die Borte und die fertigen Halsbänder sehen echt genial aus :)

Verkauft ihr die auch? Ich würd mal ganz frech... hier... schreien:p Und falls ja, was kostet so ein wahnsinns Schmuckstück?

Dabei
12 Apr 2012
Bitte hier nicht anfangen mit euren Shops zu werben sonst wird der Thread auch geschlossen wie der andere :(

Dabei
27 Jul 2012
Rot wäre so toll :) Da würde direkt paar Meter bei mir landen :D Wär supi wenn du uns auf dem laufenden hälst :)

Dabei
1 Dez 2011
Ich finde dei Aussie Borte toll. Aber Pastellfarben sind ekelhaft :X Ich faend bordeaux, dunkelrot, rot-braun, beige toll!

Dabei
27 Jul 2012
Mein erstes Norweger ist heute fertig geworden :)

Innen ist es ein wenig unordentlich :rolleyes: aber das sieht ja kein Mensch :D

Dabei
9 Feb 2011
Bild am Hund kann ich eben machen - wenn ich Amy in die Senkrechte bekomme... der toooootal aktive Aussie ^^

Dabei
27 Jul 2012
Kenne ich :D

Aber echt toll, sowas will ich auch machen!!!! :D Die sollen die Aussieborte gaaaaaanz schnell weben :)

Dabei
9 Feb 2011
Ich finde das zsm mit dem dunklen Braun ganz schön :) Habe ich hier, glaube ich, so auch noch nicht gesehen.
Vor allem irgendwie nur HBs, aber ich wollte unbedingt eine Leine xD

Hier am toooootal begeisterten Hund ^^

Dabei
27 Jul 2012
Das steht ihr total super :) Ich werde auch eine Leine machen :) Vielleicht sogar auch ein Norweger mal sehen :D Erstmal muss die Borte da sein :D

Dabei
9 Feb 2011
Norweger wollte ich erst auch machen, aber meine Mutter meinte dann, ein HB würde doch reichen ^^ Das ist auch deutlich einfacher x]
Ist allerdings, bis auf einen Test, mein erstes gepolstertes Zugstopp :) Und es passt perfekt *__*
Mir war wichtig, dass es nicht so locker ist, wie das von Hunter, damit man es auch umlassen kann, ohne dass sie es verliert. Und jetzt bekommt man es noch gut über den Kopf, es rutscht aber nicht von alleine runter :)

Dabei
27 Jul 2012
Ja das stimmt :) aber Diaz läuft auch viel nur am Geschirr :) ich würde es von meiner Lust bzw der Menge/Farbe der Brte abhängig machen die ich bekommen würde :D
Meine Zugstopps sind auch immer recht eng. Vorallem so, das er niemals rausschlüpfen könnte wenn es zugezogen ist :)

Dabei
9 Feb 2011
Zugezogen ist es wie ein normales HB, offen so, dass man es noch gut über die Ohren nach vorne ziehen kann :)
Amy läuft mehr am HB, da sie sowieso fast überall frei läuft. Und für die paar Meter oder im Auto kann sie besser ein HB tragen.

Dabei
27 Jul 2012
Es sieht auf jeden fall klasse aus :)

Diaz läuft auch öfters noch an der Schlepp und das natürlich nur am Geschirr deswegen braucht er das... Und auch durch seine Panikattacken oder Für Ausflüge brauch er das, sonst ist mir das zu unsicher bei ihm.
Aber wenn es eine rote Borte geben sollte dann passt das neue Geschorr und ich muss nicht noch eins machen :D

Dabei
6 Aug 2012
Wow bin begeistert, das sieht echt super aus :) Auch haben wollen....

Problem ist nur...meine Maus kommt erst am 12.1. und wie groß wird ihr Hals mal werden....Fragen über Fragen :confused:

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Bin total begeistert von der tollen Leine (Aussieborte) von Mitch und Diaz´s Geschirr!!
Ganz ganz toll :)

Edit: Ich schreibe Katrin heut vormittag gleich noch die ganzen Farbideen für die Aussieborte. Danke schonmal für die schnelle Rückmeldung. Finde alle genannten Farben eigentlich ganz toll!!

Anzeige:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Nine Offtopic & Smalltalk 459
-Gundi- Offtopic & Smalltalk 1610