Nein leider nicht aber ich werde ihr eh nochmal Rückmeldung geben, dass die meisten (zumindest bis jetzt) dunkelrot besser finden, dann kann ich sie ja noch fragen Und ist egal ob NBT oder lang?!? Ich wär eher für lang aber gebe natürlich die Meinung aller weiter
Wenn es zwei geben wuerde, wuerde die mit den Hunden mit langer Rute 100pro zuerst weg sein ^^
Also ich bin fuer beides un dunkelrot/Bordeaux und Beige
Also ich bin mehr für lang, den ich weiß nicht ob die NBT genau so gut weggeht wie die normale...
Heute kam mein neues Webband an, eigentlich wollte ich dieses Wochenende nicht mehr nähen...aber ich glaube ich kann nicht anders Das Foto ist nur mit dem Handy gemacht
Weil ich mir das schwer vorstelle 4 Farbrichtungen an Aussies mit zwei verschiedenen Rutenarten auf eine Borte zu bekommen... Sieht, finde ich, was merkwürdig aus... aber das wird sie ja eh entscheiden und ich vertraue ihr da das sie das gut hinbekommt
ja sonst kannst du es hinterher nicht verstellen. also das männliche Teil kommt über die unterfütterung, das weibliche kannst du einfach an ein Ende über das Gurtband ziehen
Ich mache inzwischen ganze gerne den Sandwichstil
Also, ich nähe erst nur ganz nah am Verschluss ein paar mal hin und her und dann die Polsterung zwischen die Gurtbandschichten
Ich polster den Verstellbereich nie, wurde auch noch nie so gewünscht deswegen kann ich nur das dazu beitragen Ich brauche es auch nicht komplett gepolstert
So sieht es jetzt erstmal aus. Die unterfütterung ist bestellt aber noch nicht da. Das werde ich dann später beenden.
Es ist nicht ganz gerade aber ich denke für den Anfang gut. Wie sehen eure ersten Halsbänder aus?
Also für dein erstes ist es doch super! Sieht für mich perfekt aus Mit was polsterst du es?
Ich glaube ich würde die Nähte allerdings ein wenig verstärken, sieht von hier aus so dünn aus