Anzeige:

Doch alles beim Alten :)

Dabei
27 Dez 2012
Halli Hallo!

Darf ich vorstellen!
Meine Name ist Juno,geb am 08.06.2013,Kampfgewicht 340g

Leider hieß es bei dem Züchter unsere Wahl nach dem Ultraschall,das nur ein Welpe da Licht der Welt erblicken wird.:( DA wir unds aber nur an 3. Stelle der Vormerkliste stand machte ich mich auf die Suche nach einem anderen Züchter der den Wunsch eines eigenen Welpen erfüllen sollte.:confused: Die Suche dauerte lang und nun schien auch ein guter Nachfolger gefunden zu sein mit zuckersüßen Welpen die am 02.06. das Licht der Welt erblickten.:) Das Herz pochte,doch so recht passen wollte es nicht!! Und dann kam sie die Nachricht mit der ich eigentlich nicht gerechnet hatte. :D

DA BIN ICH eine süße red tri Hündin willst du mich haben
??? :eek:

Ich verliebte mich sofort in die kleine Maus,obwohl ich immer ein/e blue merle wollte,aber es kommt immer anderes als man denkt und das werden hier sicher einige bestätigen können!!

Lg Pezi

Hier noch ein paar Fotos!!!

http://www.vallyranch.at/

Tut mir leid, ich muss die Bilder entfernen. Sie sind von der Seite des Züchters und auch auf Bildern ist ein Copyright! Gruss Gundi

Anzeige:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
12 Dez 2012
Oh, das ist ja toll, dass du das Einzelkind bekommen hast! Herzlichen Glückwunsch :)
Wie kam es denn dazu und wer ist denn der Züchter? *neugier*

Dabei
25 Mrz 2013
juno... ein wunderhübscher name :)) stand auch auf meiner wunschliste wenns ein mädchen geworden wäre.. :)

Dabei
27 Dez 2012
Hi Nemesis!

Dankeschön :)
Wir haben uns voriges Jahr bei der Züchterin in Österreich für diesen Wurf angemeldet. Am Osterwochenende hieß es endlich es geht ab zum decken, mit Spannung haben wir alle den Ultraschall entgegen gefiebert. Dann war es endlich soweit und es kam die Nachricht die keiner auf der Vormerkliste hören wollte. Die Deckung hat geklappt aber es wird nur einen Welpen geben,wobei es aber nicht sicher ist ob e dieser überhaupt das Licht der Welt erblicken wird,da er viel zu klein war und die Herztöne fast nicht zu hören waren. Weitere 10 Tage des Hoffens begannen bis zum nächsten ULtraschall wo sich entscheiden sollte wie es weiter geht.
Da hatte ich allerdings schon die Hoffnung füreinen Welpen von diesem Wurf aufgegeben da ich an 3. Stelle der Vormerkliste war,also hab ich mich weiter umgesehen aber nichts richtiges gefunden.
In der Zwischenzeit kam die Meldung das es dem Welpen im Bäuchlein doch gut geht und er sich gut nach entwickelt hat.
Nun hat es sich aber doch so ergeben das die 2 vor mir schon wo anderes den Welpen ihrer Wahl gefunden hatten und nun am Tag der Geburt letztendlich nun doch fest stand,das ich den Welpen bekommen kann.

Bin so mega glücklich das die kleine Maus nun mir gehört und freue mich schon wenn sie bei uns einzieht!!
Sie kommt von der Vally Ranch aus dem Südburgenland

Dabei
15 Jan 2013
Wow, das ist ja mal eine fast unglaubliche Geschichte, die Nerven die ich da gelassen hätte...oh weia! ABER um so besser das es geklappt hat! Herzlichen GLÜCKWUNSCH! Eine sehr süße Maus!

Dabei
30 Sep 2012
Super das ihr euer Welpi bekommt :)

Hoffentlich passt sie zu euch :) gesehen habt ihr sie ja sicher noch nicht.

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen hier bei uns!!!

Wow, superschön, dass du das Einzelkind bekommst!!!!!! :)

Dabei
27 Dez 2012
Dankeschön!!

@Kaettele:Leider noch nicht is ja noch viel zu klein gerade mal 4 Tage alt!!
Vielleicht sehen wir uns ja mal bei einem Spaziergang mit Verena+Lilo wenn die Mäuse größer sind!! Verena hat ja geschwärmt von deiner jungen Dame!! :)

Dabei
17 Apr 2013
Pezi :) Gratuliere zur süßen Maus!!! Wir freuen uns schon so, wenn wir mit den vielen roten spazieren gehen dürfen :D hahaha kenn ja jetzt einige in meinem Freundeskreis! :)
Schlabber von Lilo - Bussal von mir :D

Dabei
7 Dez 2012
Was eine schöne Geschichte...bei so viel Schicksal muss sie einfach zu Euch gehören :
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Dabei
25 Mrz 2013
bin schon jetzt gespannt auf mehr bilder und hoff die kleine passt dann zu euch und es macht auch beim ersten treffe klick :)
in eigener sache freu ich mich natürlich über zuwachs in der nähe wiens ;)

Dabei
31 Jan 2013
Herzlichen Glückwunsch, schöne Geschichte mit Happy End :D

Wir warten auch darauf, dass wir im August bescheid bekommen das alles geklappt hat, es dauert noch solange.....................

Dabei
14 Feb 2013
Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass es jetzt doch noch bei dem Wunschzüchter geklappt hat :)

Sie ist wirklich eine ganz Hübsche, hoffentlich passt sie dann auch charakterlich zu euch :)

Dabei
27 Dez 2012
Ich drück euch ganz fest die Daumen,das alles klappt und das euer kleiner Herzenshund dabei ist!!
Das dachte ich auch immer das die Zeit nicht vergeht aber jetzt wo ich weiß das sie auf der Welt ist zieht es sich wie Kaugummi :)

Dabei
31 Jan 2013
Danke Dir. Mitte August wissen wir mehr, dann ist der Ultraschall durch, ich denke einfach positiv. Wenn wir dann aus dem Urlaub kommen, müssten sie geboren sein oder kurz davor. Ich bin so gespannt, was bei raus kommt. Farblich würden wir gern einen red merle, blue merle oder red tri haben, aber ich glaub wenn es soweit ist entscheidet das Herz.

Dabei
27 Dez 2012
Danke Danke

@Winzling:Bin gespannt welche farbe es wird!! wir wollten ja unbedingt eine blue merle ;)
@scotty:haha wirklich ist ja witzig :)

Dabei
21 Apr 2013
Man muss halt auch mal im Leben Glück haben ;)
Gratuliere euch zu der süßen roten Knutschkugel:)

Anzeige:
Empfehlungen: