Anzeige:

Dogdance Seminar

Dabei
21 Feb 2011
Huhu, nein, nicht auf dem Gelände vom Hunderudel ;)
Es findet in der Halle vom Sportverein statt.
Und ja, man kann auch ohne Hund teilnehmen.

Anzeige:
Dabei
21 Feb 2011
Hier gibt es eine Änderung:

wir sind NICHT in Pfrondorf.
Das Seminar wird in der Reithalle des Reitvereins Filderstadt stattfinden, da die Halle in Pfrondorf doch nicht frei ist.
Hier haben wir deutlich mehr Platz.....wir können also auch zwei Teams mehr nehmen und gerne auch Teilnehmer ohne Hund.

Ablauf ähnlich wie bereits geschrieben.

Dabei
15 Mai 2012
Bei mir gehts nicht ums wollen, sondern ums können. Wie ich es auch drehe und wende, aber es ist derzeit finanziell nicht drin.. LEIDER!!!!

Dabei
3 Jan 2013
Ich war 2006 oder 5...ist ja auch egal....bei Attila bei einem 2Tageseminar im Hundehotel Wolf in Oberammergau.

Ich kann Euch nur sagen: ES LOHNT SICH !!

Dabei
21 Feb 2011
Ein Platz für Teilnahme mit Hund ist noch zu haben. Danach gibt es eine Warteliste.
Für passive Teilnehmer hätten wir noch ein paar wenige Plätze.

Dabei
21 Feb 2011
Alle aktiven Plätze sind ausgebucht! Da die Reithalle, in der das Seminar stattfindet, eine sehr große Tribüne hat, sind uns kurzentschlossene Teilnehmer ohne Hund herzlich Willkommen. Ob für beide Tage (85,- €), einen Tag (43,- €) oder auch für einen Vor- oder Nachmittag (22,- €)....alles ist möglich. Es könnte auch noch direkt vor Ort gebucht werden.
Teilnahme ohne Hund bedeutet mehr als nur zuschauen. Man darf bei sich allen Seminarteilen, die ohne Hund gemacht werden, aktiv beteiligen und natürlich auch jede Menge Fragen stellen! Also....wer seine Dogdance Kenntnisse vertiefen oder einfach mal reinschnuppern möchte..... der kann sich gerne bei mir melden oder am Seminarwochenende in der Halle erscheinen.

Anzeige:
Empfehlungen: