Anzeige:

Durchfall durch Hitze?

Dabei
12 Jul 2012
Beiträge
2.226
#1
mal eine frage an euch:
smiley bekommt seit ich sie habe wolfsblut. erst das junior lamm und reis und danach das adult lamm und reis. der erste haufen war immer fest, beim zweiten der rest relativ weich. so habe ich jetzt auf fisch/kartoffel umgestellt. langsam über eine woche habe ich umgestellt. leider ist seit dieser woche hier extreme hitze. der kot ist die ganze zeit ziemlich matschig. heute war der erste kühlere abend und der kot war fast normal geformt. jetzt überlege ich ob es von der hitze kommen kann?!?
 

Anzeige:

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Beiträge
2.268
#2
Das ist durchaus möglich. Bei Oskar kann man auch "berechnen" wie er am nächsten Tag kackt, wenn die Temperaturen extrem umschlagen, so wie es dieses Jahr der Fall ist. Aber man kann dann auch recht gut gegensteuern. Ich merke zwar auch, dass es ein wenig breiiger wird, jedoch extrem flüssig etc. passiert nur äußerst selten...
 

Anzeige:
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben