Anzeige:

Eau de Hund :)

Dabei
18 Mrz 2012
Also Joey wird auch nur äußerst selten mal gebadet oder abgewaschen, und gebürstet wird er auch nicht oft. Aber er riecht immer richtig gut, wie frisch gewaschen :)

Anzeige:
Dabei
15 Mai 2012
Meiner sagt ja recht häufig HALLO zum Gartenschlauch *gg*, weil der Ententeich einfach soooo unwiderstehlich ist, aber gebadet wird er auch eher selten, nur wenns RICHTIG dramatisch ist :D naja und bürsten sollte ich ihn schon häufiger :rolleyes:

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Huhu hier ist noch so ne verrückte "Nase/Gesicht-ins-Fell-Steckerin" ;)
Was gibts herrlicheres? :)

Dabei
24 Sep 2012
Meine wurde bis jetzt nur einmal mit Shampoo gewaschen und zwei mal mit normalen Wasser unter der Dusche- da war sie beide Male in einem Bach und hat den Dreck aufgewirbelt und dann noch bisschen im Wald rumrennen und fertig war der Schmutz-Hund.

Dabei
24 Sep 2012
Gestern hab ich sie auch schmutzig gelassen.XD und heute ist sie von alleine sauber geworden, ich glaub der Staub ist getrocknet und abgefallen.XD

Dabei
12 Apr 2012
Ja das stimmt. Ist auch ein Grund wieso ich Aussiefell so liebe! Sobald es trocken ist fliegt der Schmutz einfach ab und zurück bleibt ein sauberer Hund und ein sandiger Boden den man dann nur aufkehren/aufsaugen muss.

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Loki riecht ebenfalls himmlisch!!! Nach Zuckerwatte eben!
Ich liebe es, wenn er seinen Kopf an mein Gesicht kuschelt und ich ihn "einatmen" kann!!!! <3

Dabei
7 Okt 2011
Ich habe auch dufte Bienen....gewaschen hab ich sie eigentlich nur einmal....direkt als sie aus dem Welpenclub kamen....das gleiche kann ich auch über meine damalige Borderhündin berichten.

Dabei
20 Sep 2011
Mein Besuch wundert sich auch immer wieder, dass die Wohnung nicht nach Hund riecht.
Was mir aber aufgefallen ist, Lucky fängt beim Fellwechsel an zu riechen (Thema Unterwolle) und auch dann wenn sie anhaltenden Stress hat. Z.B. letztes Jahr als ich mich getrennt habe und auch während und nach meinem Umzug.
Sie hat auch angefangen zu riechen, als sie zwei Wochen nur Leine laufen durfte. Ob das jetzt am Stress von ihrer Verletzung oder am Bewegungsmangel lag weiss ich nicht. Sie riecht aber dann nicht so stark, dass die ganze Wohnung stinkt.
Eine Freundin hat die Stinkeprobleme ihrer Labi-Hündin auch durch Futterumstellung in den Griff bekommen.

P.s. Übrigens liebe ich auch den Geruch von Luckys Pfoten! Vor allem wenn sie den ganzen Tag draussen war und sich viel bewegt hat...

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Fenya riecht auch unheimlich gut, egal ob mit (gutem) TroFu oder Frisch... Zum Glück darf ich meine nase beim Kuscheln in ihr Fell stecken *g* Macht mein mann übrigens auch bei ihr.. Obwohl er es sonst nicht mag *lol*
Tim riecht schon a bissl nach Hund, aber nicht extrem...Normal eben ;) Allerdings hat er aus der Not heraus 3 Tage lang Aldi-TroFu bekommen.... Habe noch nie so einen stinkenden Hund gehabt... Wow....

Anzeige:
Empfehlungen: