Anzeige:

eigene HP erstellen

Dabei
10 Feb 2008
Nachdem ich ja hier schon die ganze Zeit eure tollen HPs bewundert habe, möchte ich für Hundi endlich auch mal eine eigene HP basteln.
Ich habe leider nur überhaupt keinen Plan. Kennt jemand von euch einen guten Gratisanbieter, bei dem man sich seine HP selbst zusammenstellen kann?? So einen für Idioten?? Bin da nämlich ein hoffnungsloser Fall :oops: - es sollte also nicht zu kompliziert sein ...

Viele Grüße,
Eva

Anzeige:
Dabei
15 Feb 2008
Hallo Eva.............
schau mal auf meine............die war einfach............da ich blond bin........... als Einsteigermodel ideal...erklärt sich fast von selbst. ........dann mal viel Spass beim Aussuchen und basteln.
LG
Elke und Co.

Dabei
10 Feb 2008
Genau so was meinte ich, danke!!

Wenn du schon gute Erfahrungen gemacht hast, dann kann ich Blondie mich ja auch mal ranwagen :mrgreen:

Dabei
25 Jan 2008
also ich hab meine Hp´s auch über "repage" gestalltet und das ist wirklich total einfach :-D

Das kann ich für Anfänger auch nur weiter empfehlen :mrgreen:

wenn du fragen hast kannst du das uhig sagen ich denke mal hier sind viele die dir helfen können, wie z.b ellepelle oder Ich da wir ja beide mit Repage arbeiten :mrgreen:

Viel Spaß an deiner HP :-D

Dabei
10 Mrz 2008
Also, ich finde den Homepage-Baukasten noch einfacher. Habe Dakotas erste Seite dort gemacht und hatte auch keinen Plan. Ich finde, fürs erste Mal gefällt sie mir.

J

jacky

Da ich genau so ein Held :oops: wie Eva in diesen Sachen bin häng ich mich mal an.....kommen da auch keine Extra kosten auf uns zu bei den Seiten die Ihr nanntet??

Mein Mann macht mich nämlich nen Kopf kürzer falls doch und leute ich bin schon klein..... :-?

Danke für die Hilfe Jacky

Dabei
10 Feb 2008
Hallo Jacky!
Ich habe meine HP bei repage gemacht und es war wirklich super einfach!! (selbst für mich 8) )
Dort kostet es auch nix, allerdings muss man mit ein bisschen Werbung leben, macht mir aber nicht wirklich was. Es soll aber auch kostenlos gehen, ganz ohne Werbung, ich weiß allerdings nicht wo. Da können dir bestimmt andere hier weiterhelfen :mrgreen:

LG Eva

Dabei
14 Jan 2008
meine Beiden sind auch mit nem Baukastensystem, ist ganz einfach und ohne Werbung.

Anzeige:
Empfehlungen: