Anzeige:

Ein fröhliches Hallo aus dem Norden!!!

Dabei
22 Jan 2011
Beiträge
27
#1
Hallo,

sind neu hier und möchten uns kurz vorstellen.
Wir das sind Timo mein Freund, ich (Mareike) unsere beiden Vierbeiner, ein blue merle Rüde namens Easy und eine black tri Hündin namens Nova. Außerdem leben noch drei Katzen im Haus, zwei Kater und eine Kätzin, die schon 13 Jahre alt ist.
Wir sind viel mit unseren Hunden unterwegs, bereiten uns gerade mit beiden auf die BH vor und wollen danach Frisbee anfangen und auch weiter Agility betreiben.
Unser Rüde wird erfolgreich auf den ASCD Shows vorgestellt und konnte schon den einen oder anderen 1. Platz für sich verbuchen. Unsere Nova stellen wir nicht aus, da sie Stehöhrchen hat ;), ohne die ich sie mir mittlerweile gar nicht mehr vorstellen kann:D
Meine Hobbys sind natürlich in erster Linie meine Hunde, ich nähe sehr gerne (berufsbedingt) und habe mich vor ca. einem vierte Jahr mit meinem eigenen Internetshop für selbstgemachtes Hundezubehör selbsständig gemacht. Ein weiteres Hobby von uns beiden ist die Fotografie, sind aber noch fleißig am Üben:)

So und mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein. Freue mich auf viele tolle Bilder, nette Diskussionen etc. etc.

Liebe Grüße senden euch

Easy, Nova und Mareike
 

Anzeige:
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben