Anzeige:

Ein fröhliches Hallo aus Südbaden

Dabei
25 Jul 2012
Beiträge
26
Alter
47
#1
Hallo zusammen

meine Name ist Bernd
Ich habe eine 4-jährige Red Merle Hündin und wohne am südlichsten Punkt von Baden-Württemberg

Bis zum letzten Jahr war ich auch an Ausstellungen mit meiner Ex-Freundin unterwegs.
Vielleicht kennen mich ja einige davon ;)

Edit:
Bei Fragen könnt ihr mich natürlich gerne anschreiben ;)
Edit Ende ; )

Liebe Grüsse
Bernd
 

Anzeige:
Dabei
18 Mrz 2012
Beiträge
6.037
#8
Sollte so sein ja :) Was macht ihr beiden denn so Schönes? Also so was wie Agility oder sowas oder eher gar nicht sowas?
 
Dabei
25 Jul 2012
Beiträge
26
Alter
47
#10
Tja, was machen wir ;)
viel faulenzen ;))

Aber wir gehen auch sehr sehr gerne einfach nur spazieren.
Dieses Jahr werde ich noch die BH laufen, und ein bisschen Agility machen wir auch.
Aber nur Freizeitmässig. Also noch nichts mit Turnieren laufen (Gut, geht ja auch nur mit BH).
Aber auch wenn Sie die BH hat, weiss ich noch nicht, ob ich turniermässig Agility betreiben werde.

Ansonsten gehen wir sehr gerne ans Wasser. Obwohl Sie nur bis zum Bauch ins Wasser geht.
Leider ist sie (noch ?) kein Wasserhund.
Ich werde es dieses Jahr mal noch probieren, dass Sie mal schwimmt.
Sollte das nicht klappen, bin ich aber auch nicht böse.

So, das wars erst mal für heute ;)
Morgen wartet die Arbeit..
Gute Nacht an Alle
 
Dabei
18 Mrz 2012
Beiträge
6.037
#11
Ach warum auch müssen ja nicht immer gleich Wettkämpfe sein. spazieren gehen macht aber auch echt Spaß ich freue mich ja jedes mal wenn ich die leuchtenden Augen meines Hundes sehe der glücklich über wiesen pest oder mit anderen Hunden spielt
 
Dabei
15 Mai 2012
Beiträge
5.025
#12
Sehe ich genauso! Und ich personlich werde wenn rumo ausgewachsen ist, Hundesport auch nur zum Spaß betreiben :)
 
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben