Anzeige:

Ein großes Hallo aus Ostfriesland.

Dabei
3 Feb 2013
Hallo,

ich möchte uns ganz kurz vorstellen: wir, dass sind ein bunt gemischtes Rudel mit insgesamt vier Menschen, einer Aussie Dame, einer Maincoon Katze und einem Pferd. Wir kommen aus Ostfriesland und sind heute ganz neu hier im Forum.

Loulou ist gerade mal knappe 5 Monate und ein richtiger kleiner Wildfang...

Sie ist nicht unser erster Hund aaaber unser erster Aussie.

Anzeige:
Dabei
12 Dez 2012
Hallihallo und herzlich Willkommen bei uns :)
Deine Hündin ist nicht viel älter, als unser Kleiner. Der ist auch ein richtiger Wildfang :D Darf ich fragen, wo sie herkommt?
Was habt ihr denn für ein Pferd?

Dabei
30 Dez 2011
Hallo und herzlich Willkommen im Forum :D Erste Regel, lad so viele Bilder hoch, wie du kannst ;)
Viel Spaß bei uns Verrückten ;)

Dabei
3 Feb 2013
Hi,

also.... Erstens sie kommt vom Bauernhof ( hier in Ostfriesland ) ist zwar reinrassig ( habe auch beide Elterntiere kennengelernt ) aber nur die Mama hatte Papiere. Und ja ich weiß, welche Gefahren es dabei gibt und ich wollte auch wieder gehen :nur die kleine Maus hat sich einfach innerhalb weniger Sekunden in mein Herz geschlichen uuund bei dem Blick konnte ich sie unmöglich in dem Stall lassen......

meine Kids und ein Mann waren recht überrascht am Abend ;)

und unser Pferd ist eine 6 Jahre alte Haflinger Dame - ich denke ihr merkt schon etwas viel Frauenpower aber mein Sohn und mein Mann tragen es mit Fassung....

ja und zu guter letzt: Bilder kommen ! Muss mich aber noch irgendwie durchwuseln, Sorry dass ist ob meiner alten Tage dennoch mein erstes Forum :eek:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
12 Dez 2012
In der Leiste über dem Eingabefeld kannst du auf ein Bild in einerm Rahmen klicken (rechts neben der Weltkugel mit dem roten Kreuz davor), da kannst du dann Bilder von deinem PC hochladen oder, wenn du sie schon woanders hochgeladen hast, einbinden kannst. :)

Ach, du hattest die Bilder ja im vorigen Beitrag angehängt, hatte ich nicht gesehen :rolleyes:

Dabei
3 Feb 2013
Danke nemesis und Hm ja, ich versuche es halt weiter... Komme noch nicht mit diesem blöden tablet klar. Ich glaube ich fahre nachher doch mal wieder den PC hoch...

Wo kommt ihr denn her? Ist das auf dem kleinen Bild dein kleiner?

Dabei
3 Feb 2013
Hab mir gerade eure Bilder angeschaut ist der kleine Racker niedlich!!!!!

so nun muss ich meine Madame mal wecken und eine kleine Runde drehen....

Ach ja, danke fürs Willkommen. Ich Schaue später noch einmal rein...

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen hier bei uns!!!!
loulou ist ja voll süß - was ein Gesichtchen! <3

Dabei
7 Sep 2012
Lieben Gruß aus Ostfriesland nach Ostfriesland :) aus welcher Gegend bist du? :) ich komme aus rhauderfehn und mein kleiner Racker ist fast im selben alter :)

Dabei
9 Feb 2011
Ja, Moin :D
OL zählt ja laut dem TV hin und wieder auch mal zu Ostfriesland *gg*
Die Kleine ist echt süß :)
Wo genau war der Hof denn, wo ihr sie her habt?

Dabei
3 Feb 2013
Moin Moin und hallo! Ja ne ist klar OL in Ostfriesland. :D Also wir sind ja nur wahlostfriesen (seit 9 Jahren) aber im Herzen bleiben wir Kölner - dennoch immer wenn ich das im TV sehe muss ich lachen.

Loulou haben wir von einem Hof aus Upgant-Schott .

wieso kennst du den vielleicht? Sie züchten dort Aussies und wenn ich recht verstanden habe Beagles.

Dabei
9 Feb 2011
Nee, wollte nur mal fragen, weil wir vor Amy auch auf einem Hof waren und die immer mehr Welpen produzieren :I

Die haben mal vor Jahren in einer "Doku" über Dieter Bohlen von dem "ostfriesischem" Oldenburg gesprochen *gg*
Ist hier immer mal wieder ein Running Gag ^^

Dabei
3 Feb 2013
Ob du's glaubst oder nicht: es ist gar nicht so lange her, dass OL zu Ostfriesland gesteckt wurde, weiß aber nicht mehr auf welchem Sender und das beste war: die Moderatorin war total Beratungsresistent.

Ja der Hof war schon etwas suspekt. Ich meine wer 2 Hunderassen und Pferde züchtet.... Aber die Mama von loulou war super lieb und wie gesagt: ich wurde ausgesucht, überrumpelt, ausgezählt und eingetütet

ergo: völlig machtlos und da war mir plötzlich alles andere piepegal ....

bin aber auf dem Heimweg sofort beim ta vorbei und habe sie checken lassen... Alles okay..

Nun sie war das kleinste, hässlichste, pummeligste und töffeligste Entlein - aber das war so egal und nun - also ich finde sie wird von Tag zu Tag immer hübscher :eek:

wäre nur schön gewesen, wenn es vielleicht ne Schwester von ihr hier gäbe.....(deshalb meine Frage nach dem wieso)

Dabei
16 Okt 2012
Ja der Hof war schon etwas suspekt. Ich meine wer 2 Hunderassen und Pferde züchtet....

e
Das ist jetzt nichtmal sooo komisch, suspekt oder so...
Auf meinem ehemaligen Reiterhof gabs ja auch Pferdezucht und ne Jack Russel "Zucht"...

Eine Bekannte züchtet auch zwei Rassen und Meerschweine :p

Dabei
9 Feb 2011
HeHe, nee, Amy kommt zwar auch von Privat, aber von keinem Hof :)
Sie war übrigens als Welpe auch vergleichsweise hässlich, aber eher, weil sie recht groß und breit war *gg*
Und inzwischen sagen auch alle, sie wäre sehr hübsch

Aus einem hässlichen Entlein wird also oft doch ein schöner Schwan ;)

Dabei
7 Sep 2012
Dann wohnst du ja doch ganz schön weit weg. Schade, sonst hätte man ja vielleicht mal ne gassi runde zusammen machen können....

Dabei
5 Aug 2012
auch von mir ein " Herzliches Willkommen " hier .
Mittlerweile sind hier echt viele mit Pferd und Aussie , echt toll :D

Deine Maus ist echt süß :D

Anzeige:
Empfehlungen: