Ich würde es auch nicht riskieren wollen! Finde es aber auch ein wenig doof vom Besuch, wenn man schon weiß dass der Hund nicht wirklich verträglich ist sowas einfach auf die leichte Schulter zu nehmen
Zum Thema Hinterbeide hoch heben. Klar, der Hund kann in diesem Augenblick nicht zuschnappen aber irgendwann muss man die Beine doch auch wieder loslassen
Ich habe übrigens wieder Neuigkeiten von der Frau und ihrem Hund! Die scheint echt nicht mehr alle Tasten im Schrank zu haben, also ich rede hier wirklich von irgendeiner psychischen Störung!
Ich geh spazieren, geh um die Ecke (Madoc gottseidank angeleint) und auf einmal steht dieses Vieh vor mir. Unangeleint und das Frauchen ca 30m von ihr entfernt! Sie hat uns gesehen und ist auf einmal richtig agressiv auf uns zugerannt. Ich hab versucht Madoc hinter mir zu halten und mich aufzubauen wie Rambo aber ich muss euch ehrlich sagen ich hatte es da schon bisschen mit der Angst zu tun! Die Frau hat nach ihr geschrien aber keine Anstalten gemacht her zu gehen und das Vieh anzuleinen!!! War ja gerade so in ein Gespräch mit irgendeinem Typen vertieft!
Bin dann sicherheitshalber nochmal zurück weil ich mir gedacht hab so hat sie bisschen Zeit den Hund anzuleinen. Nach paar Minuten hab ich noch einen Versuch gewagt und was ist? Steht die immer noch da, der Hund noch immer ohne Leine und wieder auf mich zugestürmt.
Und jetzt kommts!!...schreit die mich tatsächlich an ich soll später mit meinem Hund gehen weil jetzt ist sie da!!
Ich hab echt gedacht ich hab mich verhört! Wäre am Liebsten zu ihr hingegangen und hätt ihr eine gedonnert das gibts doch wirklich nicht!
Die scheint aber auch bekannt zu sein in der Umgebung weil egal wen ich neuen treffe, ich werde vor ihr gewarnt dass sie sich einfach einbildet das wäre ihre Wiese und ihr Hund angeblich schon mehrere Hunde Klinikreif gebissen hat! Sollte das wirklich stimmen bin ich so dankbar dafür, dass Madoc aus dieser Rauferei keinen Schaden davon getragen hat. Und ich will mir nicht vorstellen was passiert wäre wenn ich nicht eingegriffen hätte!!
Andererseits denke ich mir auch wieder, wenn da schon so viel passiert ist, wieso schafft es keiner der Frau das Handwerk zu legen? Ich meine auch wenn sie vlt krank ist, das ist keine Entschuldigung dafür, dass ihr Hund da wahllos andere Hunde attackiert!!!