Einzelmitgliedschaft im DVG?

Dabei
8 Nov 2011
Beiträge
561
#1
Hallo,

ich habe gehört, dass man seit diesem Jahr auch eine Einzelmitgliedschaft beim DVG beantragen kann, ohne in einem ortsansässigen Verein zu sein.
Stimmt das???

LG Simone
 
Dabei
24 Jan 2008
Beiträge
1.218
#2
mmh -wüßte ich nichts von .Man konnte ,als der DVG noch dem DHV angeschlossen war ,direktes DHV Mitglied werden .Aber da der DVG aus dem DHV ausgestiegen ist ,ist er seit 1.1.13 selbstständiges Mitglied im VDH .Wurde da vielleicht was falsch verstanden ?
 
Dabei
9 Aug 2011
Beiträge
28
#4
Ich habe im Frühjahr 2013 beim DVG genau nach so einer Mitgliedschaft gefragt: Es geht definitiv nicht! Man muss in einem MV sein der DVG angehörig ist.
 
Dabei
8 Nov 2011
Beiträge
561
#5
Aha, danke für die Antwort. Schade. Aber nicht zu ändern.
 
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
banane Rally Obedience 9
Dotwyn Ausbildung Allgemein 26
sentaisa Vereine & Standard 34

Ähnliche Themen


Oben