Anzeige:

Eltern eurer Aussies???

Dabei
12 Dez 2012
Beiträge
3.676
#94
Mama:
Grube Eupels Blessed Made in Heaven
Hier ein Foto von ihr von Mama und Arkos Wurfgeschwistern. :)
IMG_9568b.jpg

Papa:
Maggymausies Flashy Cinnamon
IMG_9489b.jpg
Auf dem Bild ist Arkos im Alter von sechs Wochen mit seinem Papa Flash, von unserem ersten Besuch bei ihm ;)
Papa Flash kann man auch hier ausführlicher betrachten: http://www.toyaussie.de/6.html, dort sieht man auch Arkos Großeltern väterlicherseits.

Und nicht dass hier was falsch verstanden wird, Arkos ist ein Mini mit EMASCD-Papieren, die Domain der Seite ist aber eben toyaussie.
 

Stephanie

Korinthenkacker
Dabei
13 Feb 2010
Beiträge
449
Alter
50
#95
Joey hat keine Papiere, aber ich bin auch so ein Ahnenforscher :)

Seine Mutter war Olivia vom Störtebeker (Kamerun' s Sunshine Storbeck X Joe Black of Lerchenmuehle)
Sein Vater Taisho Explosion at Coffeehill genannt Boomer

Ein Bild von Boomer habe ich:



`Q´ist aus Speedy Mistrettas Charisma of SNS und Ishna 12 Wanagi Ishna JR



Bilder der Geschwister gibt es hier: http://www.sight-n-sound.de/speedyishna.htm
 
Dabei
21 Sep 2012
Beiträge
164
#96
Oh, ich habe auch eine Störtebecker :) Kamerun´s Sunshine Storbeck ist bzw. war bestimmt Sunny, die kenne ich auch noch, ist aber leider verstorben.

Yala´s (Yala vom Störtebecker) Eltern sind Laura vom Störtebecker (Dragonheart´s Amazing Megan X User Du Domaine Des Elweis) und Niko vom Störtebecker (WP Fee´s Silverstar Pennylane X Joe Black of Lerchenmühle)
 
Dabei
25 Mai 2008
Beiträge
547
#97
auch wenns der ein oder andere weiss ;)

Collin stammt aus dem 2008 JAR-Wurf mit

Itchy - Lasrocosa she´s the one Itchy



und Lucky - The Higlight of Roustabout

 

Stephanie

Korinthenkacker
Dabei
13 Feb 2010
Beiträge
449
Alter
50
#98
Da gibt es ja nicht! Endlich Verwandtschaft vom Joey :) Wie lange ich danach schon gesucht habe!
Joey ist mein blitzgescheiter Herzenshund. Wenn er auch manchmal etwas sehr aufdreht und hysterisch wird ;)
 
Dabei
30 Sep 2012
Beiträge
1.538
#99
Kaylees Eltern sind

Vater:Lakelands Viva Las Vegas - Red tri - Vegas
Mutter: Jevers Little Rock 'n' Roll Queen - Red Merle - Bifi

Auf dem Bild sind noch andere Hundis drauf aber ich hab leider kein besseres
 
Dabei
11 Nov 2012
Beiträge
838
Von den Eltern meiner beiden habe ich keine eigenen Bilder, aber ich gebe einfach mal die Namen von denen an.

Flowerpower's Dreamboy Hudson
Vater: Malpaso's Timber of Los Suenos
Mutter: Activities Fires at Midnight

S bar L Dahna June
Vater: Wonder Hill S bar L Keen
Mutter: SHR S bar L Anny

LG
 
Dabei
19 Okt 2012
Beiträge
34
Alter
66
So, hier mal die Eltern von Floyd,
ich schreibe es mal vom Kaufvertrag ab, denn ich blicke da nicht so durch.....

von: CH. Pia of Windsor DNA - CP

aus : Winslows Askin for Trouble DNA-CP

Ich habe nur das eine Foto von der Mutter.
 
Dabei
19 Okt 2012
Beiträge
34
Alter
66
Von meiner "alten Dame " Janice habe ich folgendes gefunden:

CH GITALONG´S DARKSIDE O`THE MOON
HEATHERHILLS IN TIME

ich weis nicht, ob man damit was anfangen kann, aber trotzdem habe ich es mal eingestellt.
 
Dabei
1 Jan 2013
Beiträge
215
So, hier mal die Eltern von Floyd,
ich schreibe es mal vom Kaufvertrag ab, denn ich blicke da nicht so durch.....

von: CH. Pia of Windsor DNA - CP
aus : Winslows Askin for Trouble DNA-CP

Ich habe nur das eine Foto von der Mutter.
Darf ich mal fragen wie alt dein Hund ist?

Pia Pied of Windsor ist nämlich auch der Vater einer meiner Hunde und sie ist jetzt schon 13 Jahre - Pai müßte also jetzt schon 16 Jahre sein, ich weiß gar nicht ob er überhaupt noch lebt.
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.315
Von meiner "alten Dame " Janice habe ich folgendes gefunden:

CH GITALONG´S DARKSIDE O`THE MOON
HEATHERHILLS IN TIME

ich weis nicht, ob man damit was anfangen kann, aber trotzdem habe ich es mal eingestellt.
Damit kann man sehr viel anfangen! ;)
habe beide Hunde kennenlernen dürfen (zumindest sehen aus nächster Nähe) und sie waren damals sehr "bekannt". :)
 
Dabei
1 Jan 2013
Beiträge
215
So nun dann auch mal meine Hunde :)

Queeny - ATCH Blue Velvet Black Magic Queen RNX
Vater: CH Pia Pied of Windsor
Mutter: Winslows Feet Down First

Snoopy - Versatile Dreams Starlight Eyes RS-E, JS-E OP, GS-E, RN
Vater: Diamond Aire Midnite Cruise
Mutter: Annie von der Lerchenmühle

Lacy - Farscapes My Red Dream Lacy RS-O, JS-E OP, GS-O, RN (Mini-Aussie)
Vater: Bold Legend's Pocket[SIZE=+0][/SIZE] (Mini-Aussie)
Mutter: Funny-Farm's Skippo's Ayla (Standard)
 
Dabei
19 Okt 2012
Beiträge
34
Alter
66
Danke! Oh man da hat der Pai aber bis ins hohe Alter noch gedeckt......
Monika hast du noch Kontakt zu den Jansens? Sorry für's OT
Nein, ich habe keinen Kontakt mehr zu Jansens.
Wir wohnen ja in der Nähe von Ihnen. Eine Bekannte erzählte mir vor einiger Zeit sie habe gehört das Jansens hier alles Verkauft hätten, und in den Norden gezogen währen. Ob das stimmt, weis ich nicht.
 
Dabei
19 Okt 2012
Beiträge
34
Alter
66
@ Snoopy - Versatile Dreams Starlight Eyes RS-E, JS-E OP, GS-E, RN

Kommt dein Snoopy aus Oberscheuren?
 
Dabei
1 Jan 2013
Beiträge
215
@ Snoopy - Versatile Dreams Starlight Eyes RS-E, JS-E OP, GS-E, RN

Kommt dein Snoopy aus Oberscheuren?
Als ich Snoopy (ist übriegens trotz des Namens eine Hündin ;) ) abgeholt habe, wohnte die Züchterin noch in der Nähe von Augsburg. Jetzt wohnt sie im Allgäu.
Oberscheuren sagt mir nix - und Google sagt dazu es wäre in der Nähe von Köwi - da kommt sie also nicht her.
 
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben