Eltern eurer Aussies???

Dabei
10 Sep 2012
Beiträge
284
Snow Mountains (High Mountain) Rusty Red Bear "Rusty"
Mutter: Saltys Jolly "Jolly"
Vater: Peppertrees Texas Ranger "Ranger"

High Mountain A little Surprise in Blue "Shary"
Mutter: (Danubianforest) Sweet Chocolate Kiss "Grace"
Vater: (High Mountain) Diamond Way "Smokey!

alle zu finden unter www.canyon-river-aussies.de
 
Dabei
18 Mrz 2012
Beiträge
1.194
Snow Mountains (High Mountain) Rusty Red Bear "Rusty"
Mutter: Saltys Jolly "Jolly"
Vater: Peppertrees Texas Ranger "Ranger"

High Mountain A little Surprise in Blue "Shary"
Mutter: (Danubianforest) Sweet Chocolate Kiss "Grace"
Vater: (High Mountain) Diamond Way "Smokey!

alle zu finden unter www.canyon-river-aussies.de
Huhu, ich bin mir gerade nicht sicher ob wir das schonmal festgestellt hatten oder nicht aber wie ich gerade sehe ist dein Rusty der Wurfbruder zu Dusty dem Vater von Lennox =)
 
Dabei
10 Sep 2012
Beiträge
284
Ich freu mich auch immer, wenn ich Verwandschaft treffe. Bei uns hats ja öfter Welpentreffen bzw. treffen wir uns auf den Turnieren und Ausstellungen. :D
 
Dabei
30 Mrz 2013
Beiträge
717
Lennox' Eltern sind:
Meistersinger Hanky Panky "Buffy"
Anhang anzeigen 22267

und Odin vom Schenkgrund "Odin"
Anhang anzeigen 22268

Anhang anzeigen 22269 Anhang anzeigen 22270 Anhang anzeigen 22271
links: zwischen Odin und Buffy sitzt noch seine Schwester "Cleo" (Andromeda von den Asen)
Was super schön war: jede Farbe war bei dem Wurf vertreten (2x blue merle, 3x red merle, 1x black tri, 2x red tri)
DANKE !!!! seit Tagen denke ich über den Namen ein, der mir nicht einfallen will: Meistersinger-Aussies !!!!
Warum nennen die sich jetzt Nelken-Aussies? (blöde Frage wahrscheinlich)
Ein Bekannter hat einen black-tri Rüden von denen, ist jetzt 9 Jahre ca alt, in der Galerie der Nachzucht ist er dabei.
 
Dabei
16 Mrz 2010
Beiträge
824
DANKE !!!! seit Tagen denke ich über den Namen ein, der mir nicht einfallen will: Meistersinger-Aussies !!!!
Warum nennen die sich jetzt Nelken-Aussies? (blöde Frage wahrscheinlich)
Ein Bekannter hat einen black-tri Rüden von denen, ist jetzt 9 Jahre ca alt, in der Galerie der Nachzucht ist er dabei.
Die Zucht von Nadin und Elke heißt schon länger "Nelken Aussies" und ich gehe davon aus, dass es etwas mit dem Schutz des Zwingernamens zu tun hat ;) ist nix Ungewöhnliches, wenn ein Züchter aufgrund dessen seinen Kennelnamen ändern muss um z.B. beim CASD oder ASCA registriert werden zu können wenn der vorherige Name schon vorhanden ist.
 
Dabei
23 Feb 2013
Beiträge
24
Alter
29
Dabei
14 Feb 2008
Beiträge
299
So dann will ich auch mal

For Your Eyes Only Of the Mighty Crown " Lela


freiburg6kopie [800x600].jpg

Eltern

HOF Biss AKC / ASCA CH. Hearthside Nothin To Lose CGC

Bodie ..jpg

ASCA CH Foxpointe Seabiscuit of Malpaso

Bsicuit_IMG_9203.jpg
 
Dabei
18 Mrz 2012
Beiträge
1.194
Ohhhhh Lela ist daaaaaa <3 noch eine Mighty Crown =) Ich bin schon sooo auf ihre Welpis gespannt =) Aber jetzt kommen ja erst mal die Brooke Babys <3

Grüßle Annika mit Lennox (Buck)
 
Dabei
3 Mai 2013
Beiträge
26
Das ist wirklich spannend, sind ja einige bekannte Hunde und Züchter dabei :)

Sloans Eltern:


Foto (C) Nadya Klarmann

Vater Walker: HOF Spring Fever's Walk About STDsc OTDd DNA-CP
(Chaps HOF VCH WTCH Ch Gabrielinos Charlie Chaplin PATDc GS-O JS-O RS-O DNA-VP x Whoopi WTCH Ch Spring Fever's Whoopi Gal)

Mutter Dream: CJ's Black Dream of Windsor DNA-VP
(Badger HOF Windsor's Bad Boy ATDd OTDs DNA-VP x Dox HOF WTCH Diamond S Dox Sidekick RTDs DNA-CP)
 
Dabei
14 Aug 2012
Beiträge
332
Alter
30
Oh noch ein Audi Baby;) ist auch Mayas Papa... ist ein echt toller Kerl
 

Ähnliche Themen


Oben