Klingt gut!

Wir hatten ein Baumwolltau, einen Stoffball (aber nur sehr dosiert und kontrolliert - der lebt auch heute noch

), ein Quietschspiele (ist halt geschmackssache) und ein kuschelschaf. Dazu hat er alte, gebrauchte Socken bekommen, das liebt er bis heute!
So viele Spielsachen braucht man eigentlich gar nicht, also ich denke nicht, dass euch was fehlt

. In einem Welpenbuch hab ich mal gelesen, dass drei unterschiedliche Spielsachen vollkommen ausreichend sind

Ich find es ja auch super schön, wenn man sich direkt mit dem Hund beschäftigt - also ohne Spielie dazwischen

Soll jetzt nicht heißen, dass Spielzeug doof oder schlecht ist - ich benutz es selbst gern

- sondern nur, dass man nicht vergessen sollte, dass man sich selbst auch noch hat um mit dem Hund zu spielen
Den Wurfarm würd ich am Anfang nicht benutzen, denn a) braucht Welpi noch nicht viel rennen und das abrupte Stoppen beim Rennen kann auf die Gelenke gehen und b) soll der oder die Kleine ja lernen, dass es bei dir am schönsten ist und nicht, dass es am meisten Spaß macht von dir weg zu rennen