Anzeige:

Endlich neuen Job gefunden!

Dabei
7 Mrz 2011
Beiträge
6
Alter
39
#1
Hat zwar mit meiner Milla nix zu tun, aber ich bin so glücklich dass ich es einfach mal schnell loswerden muss, auch wenn ich hier noch keinen kenne!! Habe nach ewiger Suche endlich einen neuen Job gefunden. In Pflegeberufen ists ja echt nicht leicht aber ich hab diese Seite für Stellenangebote gefunden und es hat echt geklappt!!! Am Montag gehts schon los!!!!!!! Ich muss zwar 30 Kilometer fahren, aber das sollte gehen. Hauptsache ein Job!!!!!
Ich hoffe nur dass die Milla-Schnecke mitmacht, bis jetzt war ich ja immer zu Hause und ich kann es überhaupt nicht einschätzen wie sie sich verhalten wird, wenn ich sie jeden Tag länger alleine lasse. Drückt mir die Daumen!!!
 

Anzeige:
Dabei
25 Feb 2011
Beiträge
35
#2
Graaatziii

Ich kann dich gut verstehen, suche auch seit über 2 Jahren nen Job in meinem Beruf. Aber hier oben ist da fast nichts zu wollen, deswegen muss ich mich mit wesentlich weniger begnügen, was mir ziemlich auf die Nerven und so langsam auch an die Substanz geht.

Viel Erfolg und gute Kontakte auf deiner neuen Arbeit.
 
Dabei
21 Feb 2011
Beiträge
5.650
#3
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job und viel Erfolg. Hier sind die Daumen gedrückt, dass alles klappt (mit Milla) und Dir der Job auch gefällt.
Vlt magst Du ja berichten, wie es so anläuft nächste Woche?
 
Dabei
22 Okt 2008
Beiträge
611
#4
Das ist doch super!
Mit Milla wird es schon klappen, meistens macht man sich mehr Gedanken als nötig.
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen das der Job auch Spass macht und das Milla damit klar koimmt.
 
Dabei
7 Mrz 2011
Beiträge
6
Alter
39
#5
Oh nein, es ist leider NICHT gut gelaufen bisher!!! Ich dachte gestern eigentlich, es wäre alles ok (obwohl sie sehr anhänglich war, als ich nach HAuse kam), aber mein
Nachbar erzählte mir eben, sie habe fast den ganzen Tag gebellt. Das ist so untypisch für sie!! Ich schau mal, ob ich das an anderer Stelle hier mal eintragen kann. Meckerecke?? OJE!!! Ich hoffe, es bessert sich. Ich habe ein irrsinnig schlechtes Gewissen!!
 
Dabei
22 Okt 2008
Beiträge
611
#6
Ach neee, das ist ja nicht schön aber vielleicht ist das nur die ersten Tage so...und dann weiss sie ja das du wieder kommst ;-)
 

Anzeige:
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben