Erfahrung mit folgenden Züchtern : My Own Fantasy

Dabei
19 Mrz 2021
Beiträge
3
Alter
37
#1
Hallo ,
Nach 8 Jahren werde ich mir dieses Jahr endlich den Traum vom eigenen Welpen erfüllen können. Hat jemand Erfahrungen mit einem der beiden folgenden Züchtern Erfahrungen sammeln können, würde mich sehr über Rückmeldungen freuen:

1.) my Own Fantasy ( aus Lalendorf)
2.) beagle-aussie.de ( aus birkenwerder)

Gruß Andrea Wendelgass
 
Dabei
19 Mrz 2021
Beiträge
3
Alter
37
#3
Hallo. Hier auf der Seite gibt es viele Informationen. Bitte schau dir einmal alles an und informier dich gut! Es gibt viele Themen wie du einen guten Züchter finden kannst.
https://www.aussie.de/australian-shepherd/serioese-zuechter/

Zu Nummer 2: Wer Beagle und Aussie miteinander verpaart ist kein Züchter.
Vielen Dank für den Link.
Die Züchterin äBeagle und Aussie“ heißt nur so, sie hat selbst keine Beagle (mehr?) und hat diese niemals irgendwann mit einer anderen Rasse verpaart.
 
Dabei
14 Nov 2014
Beiträge
340
#4
Ich muss mich wirklich korrigieren, da bin ich auf einer falschen Hompage gewesen.
 
Gefällt mir: Chui

Ähnliche Themen


Oben