So ein Mist, da macht Nico am vergangenen Wochenende das erst mal Bekanntschaft mit dem See hier um die Ecke und nun hat er einen Infekt.
Waren gerade beim Tierarzt, da er seit gestern immer so geschnieft hat und sich ruhiger verhält als sonst. Nun bekommt er Antibiotikum und etwas zum Schleim lösen, hoffe mal das es ihm bald wieder besser geht.
Gruß
chaoslady
Waren gerade beim Tierarzt, da er seit gestern immer so geschnieft hat und sich ruhiger verhält als sonst. Nun bekommt er Antibiotikum und etwas zum Schleim lösen, hoffe mal das es ihm bald wieder besser geht.
Gruß
chaoslady
Anzeige: