- Dabei
- 26 Okt 2018
Hallo geballte Schwarmintelligenz, unserer Mina wollen wir natürlich den gewissen Kau - / Knabberspaß nicht vorenthalten.
Bevor Mina zu uns kam, kannte man nur die Begriffe "Schweineohren" oder "Ochsenziemer" als gängiges Kauerlebnis. Doch jeh mehr ich lese, desto verwirrter bin ich. Zu viel Fett hier, zu viel Protein da. Dann wieder ist Fett absolut ok, da Hunde es anders verarbeiten als wir Menschen. Jetzt lese ich, Produkte mit Fell seien die besten, also Rehbein etc..
Könnt ihr mich bitte durch eure Erfahrungen auf den "richtigen Pfad" führen?
Falls es wichtig ist, Platinum Chicken Puppy ist unser Trockebfutter auch auch "Leckerli".
Und jetzt bitte, schüttet euer Wissen über mich aus.
Danke
Ron
Bevor Mina zu uns kam, kannte man nur die Begriffe "Schweineohren" oder "Ochsenziemer" als gängiges Kauerlebnis. Doch jeh mehr ich lese, desto verwirrter bin ich. Zu viel Fett hier, zu viel Protein da. Dann wieder ist Fett absolut ok, da Hunde es anders verarbeiten als wir Menschen. Jetzt lese ich, Produkte mit Fell seien die besten, also Rehbein etc..
Könnt ihr mich bitte durch eure Erfahrungen auf den "richtigen Pfad" führen?
Falls es wichtig ist, Platinum Chicken Puppy ist unser Trockebfutter auch auch "Leckerli".
Und jetzt bitte, schüttet euer Wissen über mich aus.
Danke
Ron

Anzeige:
Zuletzt bearbeitet: