Erster Start von Fly

Dabei
14 Jun 2012
Beiträge
14
#1
Hallo,
gestern war der erste Start von Fly und Stephan!
Hier der link zum Video vom Jumping1 large von den beiden :)
http://youtu.be/Da9IoLbyD68


glg
elie
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
14 Okt 2012
Beiträge
373
#5
ui toll, ihr wart in Absdorf, die Halle ist toll. Wie kam Fly mit dem Boden klar? Nicky am Neujahrs Turnier nicht so... Wobei beim A-Lauf gabs keinen Hund, der nicht hingefallen ist :-(
 
Dabei
14 Jun 2012
Beiträge
14
#7
Der erste Start ist immer was ganz besonderes :)
Das Turnier war in einer sehr schönen Halle mit Kunstrasen
und trotz der lauten Nebengeräusche, Hundegebell, Lautsprecher
ansagen, der Richter, der neben dem Steg läuft um die Kontaktzonen zu sehen,
lief Fly den Parcour schön durch. Es war wie immer ein schönes Erlebnis!
lg
elie
 
Dabei
14 Jun 2012
Beiträge
14
#9
Ja, das Turnier war in Absdorf!
Fly hatte keine Probleme mit dem Kunstrasen.
Aber wir hatten schon gehört, dass beim letzten Turnier mehrere Hunde hingefallen sind.
Deshalb haben wir vorsichtshalber, damit ihr nichts passiert, zwei Wochen vorher einen
Agility Workshop mitgemacht, so konnte Fly den Boden und auch gleich die Umgebung
kennen lernen.
lg
elie
 
Dabei
21 Sep 2009
Beiträge
729
#11
Hab euch auch gesehen, war auch in Absdorf ... Hab den bunten red merle Aussie Rüden aus dem A2 ... :)
Toller Lauf !!!
 
Dabei
21 Sep 2009
Beiträge
729
#12
Ach ja und wegen dem Boden: Rutschig wurde es nur, wenn Hunde und / oder Hundeführer nasse Pfoten / Schuhe hatten ... Ich habe Merlin zuvor die Pfoten getrocknet, dann ist auch auf Kunstrasen alles im grünen Bereich :)
 
Dabei
14 Jun 2012
Beiträge
14
#13
danke :) ja wir haben euch auch gesehen, ihr seid ein tolles Team!
Merlin sieht genau so schön aus wie Fly's Papa, deshalb seid ihr mir gleich aufgefallen.
Das mit den trockenen Pfoten und Schuhen ist ein guter Tipp.
Na beim nächsten Start von Fly und Steph wird es vom Boden her besser, ist in einer Reithalle mit Sandboden.
Hoffe wir sehen uns bald auf einem Turnier wieder, dann können wir uns austauschen :)
gglg
elie mit fly
 
Dabei
21 Sep 2009
Beiträge
729
#14
Hallo Elie,
wo startet ihr denn die nächsten Male?
Kommt doch im Juni zu uns nach Burglengenfeld ... Wir haben ein sehr nettes 2 Tagesturnier auf einem tollen Platz ...
Als Richter kommt Fritz Heusmann ...
Ganz liebe Grüße,
Simone
 
Dabei
14 Jun 2012
Beiträge
14
#15
das nächste mal am 24.03. in Diessen am Ammerseee!
Euer Turnier haben wir schon gelesen und welche von unserem Team (Roter Haufen Deggendorf)
möchten sich anmelden. Wir müssen noch schaun wie es vom Datum her geht, denn mein Sohn Steph
spielt auch noch Fussball. Wäre auch interessant, denn unser erster Hund ist ein Kooikerhondje und bei euch
im Verein ist ja auch ein Kooikermädel, die wir schon beim Turnier in Schwandorf getroffen haben.
Vielleicht klapps ja
lg
elie mit fly
 
Dabei
21 Sep 2009
Beiträge
729
#16
Ja, die Neele, der Flitzer :)
Läuft Steph mit eurem Kooiker auch noch?
Würd mich voll freuen, euch im Juni bei uns am Turnier begrüßen zu dürfen!
 
Dabei
14 Jun 2012
Beiträge
14
#17
ja aber nicht mehr so viel, er hat nach den zwei anstrengenden Jahren eine Pause verdient :)
deshalb hab ich jetzt angefangen zu laufen und es geht mit uns beiden ganz gut denn Dino weis
schon fast von alleine wo er hin muss, er ist sehr geduldig mit mir als Anfanger ;)
Na dann hoffe ich es klappt
lg
elie mit fly und dino
 

Ähnliche Themen


Oben