hallo zusammen ich heiße janina und habe eine aussie hündin ihr name ist Flame und wir sind ganz neu hier!!!
und ist jetzt schon fast 6 monate alt!!! und kommen aus mecklenburg vorpommern
vllt finden sich ja noch andere aussie freunde aus M/V!!!
würden uns freunen
Flame ist ein wunderbarer Name. Er gefaellt mir sehr gut. Und fuer so einer huebschen red merle Huendin ist er ja wie gemacht
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß