Anzeige:

Flame und ich!!!

Dabei
5 Mrz 2012
Beiträge
22
#1
hallo zusammen ich heiße janina und habe eine aussie hündin ihr name ist Flame und wir sind ganz neu hier!!!
und ist jetzt schon fast 6 monate alt!!! :)und kommen aus mecklenburg vorpommern
vllt finden sich ja noch andere aussie freunde aus M/V!!!
würden uns freunen​
 

Anzeige:
Dabei
13 Okt 2011
Beiträge
582
#5
Hey, herzlich Willkommen & viel spaß beim stöbern :) ne ganz schicke hast du und der Name passt auch super :D
 
Dabei
5 Mrz 2012
Beiträge
22
#6
danke schön ja das fand ich auch deswegen habe ich denn namen gelassen die züchterin ihr gegeben hat und eine freche ist sie aber wird schon ruhiger :)
 
Dabei
8 Nov 2011
Beiträge
543
#8
Hallo und herzlich Willkommen!!! Wir fahren im Mai nach M/V, gegenüber der Insel Poel. Wir freuen uns schon sehr darauf.

LG Simone
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.314
#9
Herzlich Willkommen im Forum Janina!

Ich wünsche dir viel Spaß und nette Infos hier!
Linda
 
Dabei
1 Dez 2011
Beiträge
644
#10
Flame ist ein wunderbarer Name. Er gefaellt mir sehr gut. Und fuer so einer huebschen red merle Huendin ist er ja wie gemacht :)
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß :)
 
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben