Anzeige:

Foolee Bürste

Dabei
12 Apr 2012
Ja schaut ihm sehr ähnlich aber sie ziept wie es ausschaut nicht so! Fühlt sich für den Hund besser an. Habe sie erst einmal ausprobiert und Madoc lehnt sich beim Bürsten richtig dagegen und das will schon was heißen! Vom Furminator hat er sich nämlich versteckt ^^
Die Frage ist nur, ob sie trotzdem so gut fürs Fell ist?

Dabei
12 Apr 2012
Also nach dem ersten drüberfahren ist mir aufgefallen, dass nicht nur Unterwolle mitgeht sondern auch schöne glatte Haare. Aber wenn man das Fell vorher entflaust flutscht die richtig schön übers Fell also ich hatte nicht das Gefühl dass sie wirklich was ausreißt und sie holt aber trotzdem ordentlich was raus. Na mal schauen, Buddy darf morgen wieder Versuchsobjekt spielen :) Danach berichte ich gerne.

Dabei
12 Apr 2012
Ja schon. Beim Furminator hatte ich nur das Gefühl, er würde die Deckhaare richtig abbrechen und rausreißen.
Darum dachte ich, dass schon jemand Erfahrungen mit der Foolee gemacht hat, dass ich bescheid weiß bevor ich Buddy schon wieder ein Loch ins Fell mach :)

Dabei
14 Mai 2012
Tut mir leid Aleks ich kenn die Bürste auch nicht, kann dir dazu also nichts sagen. :( Ich verwende für Kibo eine ganz stink normale Haarbürste, die eigentlich für Menschen gedacht ist. So eine mit abgerundeten Kunststoff- und Schweineborsten. Die entwirrt, holt lose Haare raus und entstaubt das Fell auch. Bin mit der sehr zufrieden. ^^ Ein bisschen old-school aber was solls ^^

Anzeige:
Empfehlungen: