Anzeige:

Futter selber zusammenstellen

Dabei
3 Jan 2013
Beiträge
1.106
#1
Hallo,

habe gerade diese Seite im I-Net entdeckt.

Da kann man sein Futter individuell zusammenstellen, Vitamine, Mineralien u.s.w. werden dann errechnet....

Was haltet Ihr davon?

https://www.wildsterne.de/
 

Anzeige:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
30 Sep 2012
Beiträge
1.538
#2
Ich muss sagen ich weiß nicht was ich davon halten soll...einerseits ne witzige Idee andererseits da is barfen doch wieder besser oder ein professionell zusammengestelltes Futter.
 
Dabei
30 Jul 2013
Beiträge
1.087
#3
Gibt momentan mehrere Onlineshops, die das anbieten. Hab mir das also bei der Konkurrenz schon angeschaut. Ich finde es zu teuer. Für das Geld bekomm ich ein fertig zusammengestelltes Futter mit besserer Qualität.
 
Dabei
31 Okt 2012
Beiträge
2.198
#8
Am Besten Copy/Paste machen oder die Adresse direkt eingeben.

Affilinet (die Seite auf die man kommt) ist ein Anbieter für Internetanzeigen - und wenn die Webseite dort mal gelistet war und die aber dann nicht mehr dabei sind, dann kann es passieren dass die Umleitung für die Anzeigen noch drin ist, doch nicht mehr zur Webseite führt. :)
 

Anzeige:
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben