Gemeinsam Tricksen

Welchen Trick sollen wir üben?

  • 8 um die Beine

    Abstimmungen: 2 12,5%
  • Schäm dich

    Abstimmungen: 2 12,5%
  • Rolle

    Abstimmungen: 1 6,3%
  • Türe schliessen (mit Nase oder Strick)

    Abstimmungen: 6 37,5%
  • Verbeugen

    Abstimmungen: 3 18,8%
  • Pfoten überkreuzen im Platz

    Abstimmungen: 2 12,5%
  • sich Schütteln

    Abstimmungen: 5 31,3%
  • Sich in Geschenkschachtel verstecken

    Abstimmungen: 2 12,5%
  • Socken ausziehen

    Abstimmungen: 8 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Dabei
5 Sep 2014
Beiträge
379
#91
Ohh so süss! Jussi schüttelt die Socke schon beim ziehen tot und Suki geht soo behutsam vor! :D

Ich mache heute oder morgen auch noch mal ein Video, wir haben seit dem letzten nicht mehr geübt aber das wird schon klappen [emoji1][emoji106]
 
Dabei
5 Sep 2014
Beiträge
379
#92
Soo das ist unser aktueller Stand (bitte mit Ton ansehen hahaha):

[video=youtube;thgrJP7P5QM]https://www.youtube.com/watch?v=thgrJP7P5QM[/video]

Die Kleine strengt sich so an dass sie anfängt zu "singen" :rolleyes: Wir haben auch gleich noch das in die Hand geben geübt. Klappt schon wirklich gut! Und sie zieht auch fester daran :)

WIe siehts bei den anderen aus? :D
 
Dabei
7 Okt 2014
Beiträge
2.210
#93
Soooo süß, wie Betty motzt!:D

Wir haben enige Tage nicht getrickst, Finn war krank, hat 2 Tage fast durchgehend geschlafen und hat noch eine fette Bindehautentzündung.
Außerdem ist er z.Z. total unkonzentriert und kopfmäßig irgendwo anders.
Verfrühte Silvesterböller machen es grade nicht besser, deshalb bringt es rein gar nichts, wenn ich jetzt mit ihm übe.:(
 
Dabei
5 Sep 2014
Beiträge
379
#94
Ja im motzen ist sie ganz grosse klasse :rolleyes:

ich hoffe Finn geht es wieder besser und ihr habt Silvester gut überstanden?

Wie hat das Tricksen denn eigentlich bei den anderen geklappt? Es haben sich zu Beginn ja doch so einige gemeldet... gibts da Ergebnisse zu bestaunen? :D :eek:
 
Dabei
5 Sep 2014
Beiträge
379
#95
Hallo zusammen!

ich habe vor Betty den Handstand beizubringen oder zumindest mit den Hinterbeinen an einer Wand hochzulaufen. Hat da jemand Lust mitzumachen??

[video=youtube;61Lb9b9sGw0]https://www.youtube.com/watch?v=61Lb9b9sGw0[/video]

Da der Trick doch einiges an Muskulatur benötigt, dauert er wohl eher lange (ausser man hat einen geborenen Artisten zuhause ;-) ). Ich setze mir mal den Juli als Ziel fest (dann sind unsere Sommerferien).

Vorgehen ist wie im Video oben: in der ersten Woche lernt sie dass sie mit den Hinterpfoten auf das Buch muss und dann wird in jeder Woche ein Buch drauf gelegt. Gegen Ende muss sie dann lernen die Balance zu halten und die Bücherhilfe wird langsam abgebaut. Mal schauen ob das klappt! :D

Will sich dem jemand anschliessen? :D
 
Dabei
10 Mrz 2014
Beiträge
1.139
#96
tolle Idee, leider habe ich zur Zeit keine Zeit dafür. Aber unser Besuchshund gestern hat den Trick etwas anders umgesetzt. Er meinte er könne voll Karacho zwischen Zaun und Holzblumenkasten durchrasen. Leider haben die 2 cm auch für den Zwerg nicht gereicht und er ist volle Kanne dagegen gerannt, wurde zwangsweise vorne gestoppt und das Hinterteil wurde hochgehoben, so das er nun im Handstand war.
 

Suki

Moderator
Dabei
9 Okt 2014
Beiträge
0
#98
Eine super Idee. Ich weiß nur nicht weil ich Jussi noch zu jung finde und Suki bekanntlich schnell was am Rücken hat..
 
Dabei
7 Okt 2014
Beiträge
2.210
#99
Finn ist im Rücken leider auch sehr instabil, da habe ich einfach zu viel Schiss - zumal er vorne die leichte Arthrose hat.
 
Dabei
5 Sep 2014
Beiträge
379
Ohje... Der Trick beansprucht die Gelenke vorne bestimmt stark, der Rücken wird aber warscheinlich eher gestärkt.. Hab jetzt öfters gelesen man solle die Höhe wirklich nur langsam steigern damit die Muskeln auch Zeit haben sich dem neuen Bewegungsablauf anzupassen. Wie stark das in den Rücken geht weiss ich leider auch nicht
 
Dabei
7 Okt 2014
Beiträge
2.210
Ist ja auch gar nicht schlimm, ich glaube eh nicht, dass Finn Spaß dran hätte .
Der hasst nämlich fast alle "Ganzkörpertricks" .
Bis auf "Wie groß ist der Hund", den liebt er und sucht sich sofort einen Baum oder Wand zum dranstellen, wenn ich das sage :D
 
Dabei
27 Jul 2014
Beiträge
206
Ja da sind wir auch dran, bei uns wird es wahrscheinlich "cool" und "mega cool" heißen :D

Woran wir auch noch gerade arbeiten, ist das "Robben" über den Boden, bei uns "Indianer" genannt.
 
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Y Offtopic & Smalltalk 0
-Gundi- Archiv 0

Ähnliche Themen


Oben