Geschorene Aussies

Dabei
26 Mai 2015
Beiträge
2.342
Hallo,

Fay wurde Ende Februar der gesamte Bauchraum und auf einer Seite auch der seitliche Bauchraum komplett nackt geschoren, da wir ein Ultraschall der Organe machen mussten. (War als Notfall in der Klinik. Es geht ihr wieder gut).
Gerade dort wo der Bauch auch seitlich geschoren / rasiert wurde. Wächst irgendwie kein Deckhaar, sondern es wuchert dort nur die graue Unterwolle. Ich weiß dass das Deckhaar langsamer wächst. Aber man hört / ließt ja soviel.
Meint ihr dass das Fell dort irgendwann wieder normal nachwachsen wird? Oder ist das jetzt quasi für immer hinüber? Wie lange dauert das wohl?
 
Dabei
14 Nov 2014
Beiträge
301
Hallo Kerstin.
Erstmal noch keine Sorgen machen. Immer schön bürsten, dass das Deckhaar da durch kommt. Vier Monate kann das schon dauer.
 
Dabei
19 Jan 2017
Beiträge
761
Hey Kerstin,

ich kann dich da auch beruhigen.
Puma wurde ebenfalls Ende Februar an der Brust kall geschoren. Ist auch noch flaumig.
Knödel wurde Ende März wegen der Darm OP der komplette Po-,Bauch-, Rutenansatz- und Beinbereich innen wie außen nackt geschoren.
Bis jetzt ist auch nur die graue Unterwolle zusehen. Ich denke bis zum Herbst/Winter wird es bei Knödel noch dauern.
Wächst alles wieder normal nach. ;)
 

Ähnliche Themen


Oben