Anzeige:

Grund zum Jubeln

Dabei
4 Jan 2012
Beiträge
367
#1
Haben wir, JAWOLL!!

Heute in der Nacht - von 2:45 Uhr an bis heute vormittag 10:30 Uhr sind 8 proppere Welpen von meinem Max geboren worden!

Es war ein unglaubliches Erlebnis, live mit dabei gewesen zu sein!

Wahnsinnig interessant finde ich die Farb- und Geschlechtsverteilung:

Vater red tri; Mutter red merle
heraus kamen:
4 red merle -> 3 Mädels und 1 Bub
4 red tri -> 3 Buben und 1 Mädel

Impressionen_dob.jpg
Hier auf dem Bild sieht man mal einige der Welpen; am Sonntag fahre ich wieder hin für Fotos *freu*
 

Anzeige:
Dabei
4 Nov 2011
Beiträge
890
#2
Glückwunsch zu :):):):):):):):) WONNEPROPPEN!!!!

Das war sicher ein unvergessendes Erlebnis!

Glückwunsch auch an Max, er braucht jetzt auch Knuddeleinheiten:D
 
Dabei
16 Mrz 2010
Beiträge
793
#3
Wahnsinn, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Kleinen, Mama und Papa! Ich hoffe du machst beim nächsten Besuch viele Bilder von den süßen Roten damit wir ein bisschen an ihrer Entwicklung teilhaben können :)
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.314
#9
Herzlichen Glückwunsch auch nochmal hier Sandra!!!!
Ich will auch Babyfotos - gaaaanz viele!!! ;)

Die Verteilung find ich übrigens auch super, und hab auch schon paar, wo ich mal gespannt bin, wie die mit drei-vier Wochen aussehen! ;)
 
Dabei
30 Dez 2011
Beiträge
2.146
#10
Herzlichen Glückwnsch zum roten Wurf.
Halt uns bitte auf dem Laufenden, wie sich die Kleinen entwickeln, das ist immer so spannend. Welpenfotos sond immer so süß! :D
 
Dabei
5 Nov 2011
Beiträge
14
Alter
27
#16
wie süüüßß ich möchte später mal züchten ich hoffe ich kann das dann noch mit meiner jetzigen hündin aber die sind ja süß:)
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.314
#17
Die ganze obere Reihe - seeeehr interessant!!!
UND ALLE ECHT SUPERSÜSS!!!! Ich drück euch die Daumen, dass sie sich gut entwickeln!
 
Dabei
13 Okt 2011
Beiträge
582
#21
Ohhhhh wie toll *dahinschmelz*
Das Hündchen in der Mitte der obersten Reihe (über dem Bild der Mama) lässt einen schwach werden... diese dunkle Rot mit dem deutlichen Kupfer ist einfach seeeeeehr schick :)
 
Dabei
4 Jan 2012
Beiträge
367
#23
Ohhhhh wie toll *dahinschmelz*
Das Hündchen in der Mitte der obersten Reihe (über dem Bild der Mama) lässt einen schwach werden... diese dunkle Rot mit dem deutlichen Kupfer ist einfach seeeeeehr schick :)
:)
Die ist dabei ganz viele Herzen zu brechen. Darf ich vorstellen: MC´s Mrs. Foxfire (nach dem Papa benannt)

Und glaub mir, sie ist einfach *hach* <3 .
Ich hatte sie am Sonntag lange auf dem Arm (auf meiner Brust liegend) und sie hat so süß weiter geschlafen! Und sie riecht so gut!

Ich wünsche ihr (klar, und auch allen anderen) ein super tolles zu Hause!
 
Dabei
4 Jan 2012
Beiträge
367
#24
carnival girl.jpg
So, jetzt noch ein Zuckerschock für die red merle Fans:
Cute Carnival Girl auf dem Weg zum Fotoshoot!
 
Dabei
4 Jan 2012
Beiträge
367
#30
Collage_2Woche.jpg
Hier mal eine Collage von den süssen Zwergen plus die tolle Mutter in der Mitte!

Ich war gestern ganz lange da und was soll ich sagen, sie sind einfach nur Zucker!
 

Anzeige:
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben