Anzeige:

Grund zum Jubeln

Dabei
30 Dez 2011
Schönes dunkles red sehe ich da! Sehr süße Fotos *dahinschmelz*

Anzeige:

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Bei mir auch, der dunkle Red merle - zum Küssen schön!!! Ach, obwohl ... das sind sie alle!!!! Knuddel die Kleinen ausgiebigst von mir! :)

Dabei
4 Jan 2012
1_Spiegel.jpg
Na dann zeige ich Euch noch ein Bild von der wunderschönen erstgeborenen dunkel red merle Maus mit dem wunderschönen Namen Spirit of Wild Orchid!

Dabei
4 Jan 2012
Bitteschön: Die restlichen 7 Schnuckels:
7_Spiegel.jpg 2_Spiegel.jpg 8_Spiegel.jpg 4_Spiegel.jpg 6_Spiegel.jpg 3_Spiegel.jpg 5_Spiegel.jpg

Ansonsten einfach mal HIER auf meiner HP schauen, auf der jeweiligen Seite der Zwerge gibt es noch andere Bilder!

Dabei
30 Dez 2011
Respekt! Tolle Bilder von süßen Schnußßelreds ;)
Von 2.45 bis 10.30, da haben euch die Kleinen aber gut wachgehalten ;)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Jupps, KLASSE Fotos von supersüßen Welpis!
Geht's allen gut? Sie sehen echt toll aus!

Dabei
4 Jan 2012
*lach*
Ja, das war eine lange und schlaflose Nacht! Nach Nr 7 ist die Züchterin dann "sicherheitshalber" noch zum TA zum röntgen gefahren - dass auch wirklich alle draußen sind - und siehe da, Nr 8 hatte sich im Bäuchlein der Mama richtig lang gestreckt (hat wohl den Platz genossen ;) ) und war in aller Ruhe auf dem Weg zum Geburtskanal! Er ist dann beim TA zeitnah auf die Welt gekommen nach dem es noch eine Wehenspritze gab.

Danke der Nachfrage, es geht allen prima; einige fangen schon an durch die Wurkiste zu laufen. Sie nehmen ordentlich an Gewicht zu. Nr 2 schläft am liebsten mit der Zitze im Maul. Und sie sind einfach nur knuffig!

Und es freut mich, dass Euch meine Bilder gefallen! *Dankeschön*

Dabei
28 Apr 2011
Oh die sind aber echt alle super süß!!! Besonders Mrs. Foxfire hat es mir sehr angetan! Wirst du da nicht auch schwach und behälst dir eine/n?? ;)

Dabei
4 Jan 2012
Ja, die Mrs. Foxfire <3 , die hat schon vielen den Kopf verdreht :) .

Schwach bin ich, jedesmal wenn ich bei den Puppys bin. Aber ich freue mich, wenn alle liebenswerte Familien finden die sich prima um die Zwerge kümmern! Meine Drei zu Hause langen mir; die haben auch alle einen prima Ausbildungsstand und ich habe mir für die nächsten Jahre mit ihnen noch einige sportliche Ziele gesetzt. Und da wir unsere Hunde auch immer mit in Urlaub nehmen muss ich ehrlich sagen: Drei sind genug!

Von daher freue ich mich einfach, wenn ich sie besuchen fahre (so quasi als Oma) und hoffe, dass die neuen Besitzer mit manchmal mit Bildern oder Infos versorgen.

Wo die herkommen? Meinst Du räumlich, genetisch oder biologisch?

Räumlich: Rheinland-Pfalz
Genetisch: MC´s Indian Spirit & Wild Orchid´s Mr. Foxfire
Biologisch: Aus dem Bauch der Mama (alles weitere bei Anfagen nach 22 UHR wg. Jugendschutz ;-) )

*sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen*

Dabei
9 Feb 2011
Ich meinte räumlich :D Wo liegt denn Rheinland-Pfalz nochmal? *Google Maps anschmeiß*
...
Okay, das ist weit weg ._.'

Dabei
19 Aug 2011
Die sind einfach bezaubernd :)
Der erste Welpe ist hinreisend.... aber auch der linke in der zweiten zeile. Gibt es von ihm noch ein ganz Körperbild? :D

Edit: habe gerade auf der HP die neuen Bilder gesehen :)
Hach, alle total putzig :)

Dabei
16 Mrz 2010
Ein supersüßer Wurf :) ich könnte mich da nicht entscheiden...alle total knuffelig <3 freu mich schon auf weitere Bilder ;)

Dabei
24 Jul 2012
Hey, ich bin gerade durch Zufall in das Forum gekommen und was seh ich da :) Baby Bilder von meiner Maus. Ich bin das neue Frauchen von Mrs. Foxfire, die jetzt Maya heißt :)
CIMG4357.jpg

Dabei
15 Mai 2012
oh wie schön!!!! Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Maus und natürlich viel viel Spaß mit ihr!!! Und natürich auch Herzlich Willkommen im Forum!!!!

Dabei
5 Feb 2012
Is ja witzig :)
Da hast Du Dir aber wirklich eine richtige Schönheit "geangelt". Sie ist wirklich süß. Vorallem das viele kupferfarbene gefällt mir gut :)

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Hihi, die riesen Marken an dem kleinen Hund... Aber richtig süß, die Kleine.... Glückwunsch zu der Maus.

Dabei
9 Feb 2011
Die ist echt sehr, sehr süß :D

Anzeige:
Empfehlungen: