Anzeige:

Grund zum Jubeln

Dabei
23 Jun 2012
was ist aus den anderen welpen geworden? wieso gabs irgendwann keine fotos mehr? hätte se gerne mal mit 8. wochen gesehn :DDD

Anzeige:
Dabei
4 Jan 2012
Na dann sage ich mal herzlich Wilkommen hier, liebe Nadine!
Für alle die die Entwicklung von Maya noch mal sehen wollen; hier eine Collage von Geburt bis zur Woche des Auszuges.
collage_Maya.jpg
Eine wirklich bildhübsche Hündin!

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Dankeeeeeee Sandra!! Die Entwicklungs-Collage ist ja super!
Herzlich Willkommen im Forum liebe Maya!!!! Toll, dass es gerade die süße Maus hierher verschlagen hat! :D

Dabei
4 Jan 2012
Dat Maya,

die Misses,

die Tochter des Vaters :)

*Ich liebe dieses kleine rotzfreche Gesichtchen*

Dabei
24 Jul 2012
So frech wie sie schaut ist sie auch :) Also Hexe Maya passt super :D
Manchmal denk ich auch sie versteht das was ich sage ganz genau, aber es kann ja auch zufall sein...
Und Sandra, sie ist immer noch so schön dunkel :)))

Dabei
4 Jan 2012
Nadine, es war so schön Euch mal wieder gesehen zu haben! Und nochmal ein dickes Lob an Dich; die Zusammenarbeit von Dir mit Maya ist Prima! Kannst echt stolz sein!

Dabei
19 Sep 2012
Darf ich als Neue hier im Forum mal ganz frech nach den Wachtumsfortschritt fragen?? Haben Sie neue Fotos? Die Fellnasen sind super süss und mich würde gerne aktuelle Bilder sehen. Wie groß sind die Kleinen jetzt? Wie geht´s Ihnen usw usw. Ich weiss ich bin neugierig, aber ich hatte leider bisher nicht das Vergnügen ein solch tolles Erlebnis zu haben.
Liebe Grüße

Birgit mit Arthur & Else

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Was für eine schöne Maske!!! Wow, aus der Maus ist ja eine verdammt schöne Lady geworden...

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Woooow! Toll entwickelt sie sich! Hammer!!!!!!! Hat der Papa gut hinbekommen (die Mama natürlich auch)! :)

Dabei
4 Jan 2012
Ich finde es ganz toll, wie schön Nadine ihre Maya ans Pferd rangeführt hat. Und dass sie sich jetzt schon vom Sattel aus an- und ableinen lässt! Bei Nadine ist Maya echt perfekt aufgehoben :eek:.

Also jubele ich hier immer schön weiter! Auch was ich an Bildern von den anderen Geschwistern immer mal zu sehen (und Infos zu hören) bekomme überzeugt mich nach wie vor.

Dabei
4 Jan 2012
Dezember12.jpg
Sodele, zum Jahresabschluss zeig ich Euch jetzt noch wie die Mäuse sich gemacht haben. Sind alles tolle Hunde geworden.

Empfehlungen: