Anzeige:

Hallo aus Augsburg

Loewin1972

Sabines Heartbreaker
Dabei
23 Okt 2012
Hallo und herzlich Willkommen!
Oh wie schön, ein Chephe Welpi. :D Da drücke ich ganz fest die Daumen, dass es klappt. Ich hab auch einen Heartbreaker und zwar aus dem aktuellen Wurf. ;) Morgen sind es genau 3 Wochen seit Sky bei uns eingezogen ist. Sky ist ein so braver und ausgeglichener Welpe, einfach ein Traum. Kann mich Katja nur anschließen, auch wir haben uns gleich ab dem 1. Kontakt bei Petra sehr wohl gefühlt. Bei ihr ist man wirklich in den besten Händen.

Anzeige:
Dabei
2 Mai 2013
Das ist schön zu hören, freut mich sehr das dass so gut klappt bei euch!!!
Ich bin schon die ganze Zeit am Hoffen das es alles so hinhaut und freu mich total auf Sonntag :)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen hier im Forum Nicole!

Haha, noch ein Heartbreaker! :D Das kann ja heiter werden! Ich werd mich dann zum vierten, fünften oder sechsten Mal in diese Welpen verlieben! :D

Dabei
12 Jan 2013
oh man noch ein heartbreaker:)
und ich freue mich jetzt schon mit katja so dolle auf den wurf:)und jetzt auch noch du:)da muss ich ja gleich doppelt freuen und dabei bin ich schon soooo aufgeregt,das man denken könnte ich kriege einen welpen:)
achja und HERZLICH WILLKOMMEN:)

Dabei
3 Mrz 2012
Herzlich Willkommen, ist ja super das hier immer mehr Heartbreaker im Forum sind warte auch darauf das es endlich Herbst wird ;) damit ich endlich meinen eigenen Heartbreaker bekomme ...:eek:

Dabei
2 Mai 2013
Huhu :) Das ist ja schön!!! Dann sind wir ja schon drei die ganz gespannt auf die Babys warten. Dinkelscherben is ja echt fast ums Eck, sehr schön :)

Dabei
2 Mai 2013
Die kleinen sind nun endlich da!!!!
Mega schicker Wurf von unglaublichen elf Welpen, alles ist gut gegangen und alle sind wohl auf! Ich kanns noch gar nicht glauben :D
Jetzt heißt es nur noch warten bis sie etwas größer werden und hoffen das einer/ eine für uns dabei ist!

Dabei
9 Apr 2013
Na dann ist das Warten ja jetzt absehbar und man kann sich endlich konkreter mit dem Thema befassen...
oh ja die Vorfreude....:) sie ist schon was besonderes!

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Hehe jaaaa so süße Mäuse :) auch wenn man auf den Fotos noch nicht allzu viel erkennen kann :D die Vorfreude ist echt toll :)

Dabei
12 Jan 2013
du bist jetzt aber nicht DIE Nicole die die kleine julie kriegt oder???boah das wär ja hammerschön:):)

Dabei
12 Jan 2013
oh man ich freu mich so für dich:).ich habe so gehofft,das die kleine diejenige welche ist,deren entwicklung wir hier mitverfolgen dürfen:):).

edit:das 15 tage foto ist ja zum Knuuutschen:):).

Zuletzt bearbeitet:

Loewin1972

Sabines Heartbreaker
Dabei
23 Okt 2012
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus! Die gehörte auch zu meinen absoluten Favoritenkreis, hihi. Schön, dass ich ihre Entwicklung hier weiter mitverfolgen darf, wie schön!

Dabei
2 Mai 2013
Ohja, das Foto ist einfach Zucker!!! Ich bin ganz verliebt in die kleine Maus. Werd euch auf jedenfall auf den laufenden halten wenn sie bei uns ist.
Hoffentlich geht die zeit schnell rum:-D

Dabei
2 Mai 2013
Hey ihr lieben,
da ich im Moment etwas Zeit hab, dachte ich mir, ich halte euch mal auf den laufenden :)

Wir waren Samstag und Sonntag die Zwerge besuchen und ja, was soll ich sagen... Sie sind wirklich alle zum knutschen <3
Julie war am Samstag noch etwas müde, dafür hat sie am Sonntag gezeigt, wie schnell die Brüder auch mal auf den Rücken landen wenn das Prinzesschen aufdreht.
Jetzt beginnt die Zeit des vorbereitens hier in der Wohnung, die Türgitter stehen schon im Keller, ihre Box im Schlafzimmer und im Wohnzimmer und Küche hat sie jeweils ein Körbchen zum liegen. Hundeschule ist bereits ausgesucht und nach und nach besorgen wir die restlichen Kleinigkeiten :D

Was für eine tolle Zeit. Wenn ich die Fotos und Videos vom Wochenende anschaue fällt es mir schwer zu glauben das dieses kleine süße Mäuschen bald hier ist.
Und natürlich noch ein paar Fotos für euch, leider schlechte Qualität...

DSC_0440.jpg IMG-20131006-WA0098.jpg DSC_0453.jpg

Oceanic

Moderator
Dabei
15 Jan 2013
Och, wie schön! :)
Genieß die Zeit jetzt, Vorfreude ist doch die schönste Freude - und Julie (für mich) eindeutig die tollste im Wurf ;)
Freue mich auf ganz viele weitere Bilder!

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Huhu ich freu mich auch soooo für euch und die Welpenzeit muss man echt genießen...sie werden sooo schnell groß :)

ich freue mich auch hier auf weitere Fotos der süßen Maus ;)

Anzeige:
Empfehlungen: