Anzeige:

Hallo aus Augsburg

Dabei
2 Mai 2013
Beiträge
104
#61
@Saskia: Für mich ist sie natürlich auch die schönste und tollste und ach, einfach unser Mädchen <3

@Katja: Danke schön! Das stimmt, die werden wirklich wahnsinnig schnell groß... Sieht man ja jetzt schon was das für Hündchen schon sind;)

Fotos gibts demnächst wieder, fahren am 20.ten nochmal zum knuddeln :)
 

Anzeige:
Dabei
2 Mai 2013
Beiträge
104
#64
Hallo ihr lieben, wir waren mal wieder Welpenkuscheln und ich hab euch ein paar Bilder mitgebracht. Die Zwerge sind einfach goldig... und Julie ist einfach <3 Wir haben jetzt auch den Termin wann sie endlich bei uns einzieht. Am 10.11. holen wir die Maus zu uns :) Jetzt wird die Wartezeit wirklich schwierig :/ 1010584.jpg 1010595.jpg IMG_20131020_213737.jpg 1010590.jpg
 

Oceanic

Moderator
Dabei
15 Jan 2013
Beiträge
670
#65
So eine tolle Maus! :)
Ich hoffe, die restliche Wartezeit vergeht nun schnell, aber jetzt ist es ja absehbar :)
 
Dabei
9 Apr 2013
Beiträge
225
#68
Sehr niedlich die kleine Maus...
Ich fand auch, dass sich die Zeit bis zur Abholung ganz schön hinzog, als sie dann da war ist sie allerdings geflogen!
Ich hoffe ihr kriegt die Zeit gut rum!
 
Dabei
29 Mrz 2012
Beiträge
684
Alter
43
#69
Die Kleine ist zum Niederknutschen...
Oooh ja... die Wartezeit hat sich unendlich gezogen - grad die 8 Wochen ab Geburtstermin ;) Kaum hat man das kleine Wesen zu Hause, verfliegt die Zeit so irre schnell ...
 

Oceanic

Moderator
Dabei
15 Jan 2013
Beiträge
670
#70
Das stimmt wohl, groß werden sie dann viel zu schnell, wenn man sie bei sich hat ;)
aber ich fand auch die Wartezeit hatte irgendwie was ganz Besonderes und war kaum noch zu Bremsen in meinem Shoppingwahn für Welpi. Ist ne gute Beschäftigungsmassnahme, sag ich dir :D
 
Dabei
2 Mai 2013
Beiträge
104
#72
Danke euch :) ihr habt so recht, wenn sie dann da ist, was ja nur noch 18 Tage sind werd ich mir wahrscheinlich wünschen das alles etwas langsamer geht :)
Shoppen ist ne gute Ablenkung, das Problem ist nur ich hab zu früh damit angefangen und hab quasi alles. Aber ich hab ja euch zur Ablenkung!!! ;-)
 
Dabei
22 Dez 2014
Beiträge
32
#73
Was für eine Süße Maus, kann man die auch klauen?



Wir kommen auch aus dem Raum Augsburg, also aus Derching (gehört aber zu Friedberg) aber nach augsburg is es nicht weit
 

Anzeige:
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben