Wir sind Marion uns Sascha aus der Westpfalz.
Wir haben uns vor ein paar Tagen einen Rüden dieser tollen Hunderasse gekauft.
Er heißt Murphy und ist knapp 3 Jahre alt (18.07.2008)
Er ist ist der totale Frisbeefreak und ein superlieber Kerl.
Wir grüßen euch alle und freuen uns, dass ihr ein Forum speziell für Aussies auf die Beine gestellt habt.
Wir haben uns vor ein paar Tagen einen Rüden dieser tollen Hunderasse gekauft.
Er heißt Murphy und ist knapp 3 Jahre alt (18.07.2008)
Er ist ist der totale Frisbeefreak und ein superlieber Kerl.
Wir grüßen euch alle und freuen uns, dass ihr ein Forum speziell für Aussies auf die Beine gestellt habt.
Anzeige: