Anzeige:

Hallo aus Krumbach

Dabei
15 Mai 2012
Oooohh, soo putzig wie die zwei da liegen :):)

Anzeige:
Dabei
16 Aug 2012
Ich könnte die Sekunden zählen aber dann geht die Zeit auch nicht schneller vorbei :(
Noch 35 Tage es tut mir sooooooo leid, aber ich freu mich doch sooooo mega :)

Dabei
16 Aug 2012
Fertig ist wohl die richtige Bezeichnung dafür :)
Mein Mann geht gerne arbeiten und meine Kunden Wissen es nun auch alle :)
Das sagt doch alles oder?

Dabei
18 Mrz 2012
Eben. Das wir auch erstmal anhalten, meine Freunde müssen sich immer noch ständig anhören "Joey hier, Joey da"

Dabei
16 Aug 2012
Noch 4 Wochen oder 28 Tage :) die Aufregung wird immer größer als besser :)
Wir fahren nun für ein paar Tage zur Schwiegermutter und am Sonntag wird Tessa besucht. Werde dieses Mal viele Bilder machen!

Dabei
16 Aug 2012
Heute war es endlich soweit, heute morgen durfte ich meine kleine Tessa besuchen <3

Die kleine wird immer größer :)

Sorry viele Bilder sind es leider nicht geworden :(

ABER wir waren die ganze Zeit mit kuscheln und spielen beschäftigt :)

In 23 Tagen ist es endlich soweit, dann hat das warten ein Ende!

Dabei
27 Jun 2012
was eine schönheit!
ooooh sie ist zuckersüß! und ihr Merle ist wunderhübsch! und das rot ist auch total toll, so schön dunkel!

Dabei
15 Mai 2012
Ich schließe mich auch an, sie ist eine wunderschöne und sooo süße kleine Dame :D
Das mit den Fotos sei dir verziehen, solange du genügend machst wenn sie bei dir ist :):):)

Dabei
16 Aug 2012

Wie lange dauert es eigentlich bis die Augenfarbe bleibt? Also ob sie blaue oder braune haben wird?

Dabei
27 Jun 2012
als red-merle kriegt sie entweder blau, amber (bernsteinfarbend) oder so grünlich(eher selten)-also beim linken auge würde ich sagen, dass das nicht blau bleibt, dafür ist es schon nicht mehr blau genug. ich denke, dass es amber wird. das rechte sieht man leider nicht so gut.

yankees augen sind noch nachgedunkelt bis er ca 3-4 monate alt war. als ich ihn mit 8 wochen abgeholt hatte, waren seine augen so ein ganz helles braun, und sie sind dann immer mehr nachgedunkelt. yankee ist ein blue-merle.

Dabei
18 Mrz 2012
Ach ist die süüüüß =) und diese kräftigen Farben wunderschön!!!

wegen den Augen Lennox (blue-merle) hatte als wir ihn mit fast neun Wochen geholt haben zwei blaue Äuglein gehabt. Aber sein linkes Auge war ewas dunkler und jetzt mit 7 monaten hat er links ein braun/blaues Auge und rechts ist ganz blau. Seit er ca. 5 Monate alt ist hat sich da nichts mehr geändert davor wurde links ein Teil des Auges immer bräunlicher.

Dabei
16 Aug 2012
Welch freudige Nachricht :)
Ich kann Tessa bereits am 30.09. abholen. Wir hatten ja den 3.10. ausgemacht, aber mein Mann hat ein paar Tage frei bekommen und so hätten wir die ersten Tage gemeinsam mit unserem Schätzchen :)

Das heißt es sind nun nur noch 17 TAGE !!!!

Ich freu mich soooooooo!

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Na dann stell schon mal den Sekt kalt....:D:D Wirklich eine hübsche kleine Maus mit einem ebenso hübschen Namen...

Dabei
16 Sep 2012
Hallo Tessa, die Kleine ist wirklich sehr sehr hübsch. Eine ganz besondere Zeichnung:eek:
Ach ja, auch von mir ein herzliches Willkommen.

Mark & Sam

Dabei
16 Aug 2012
So ihr lieben :)

Nun ist es nur noch eine Woche. Am nächsten Sonntag wird meine kleine Maus abgeholt. Nur noch 7 Mal schlafen :) davon werd ich mindestens das letzte Mal kein Auge zu bekommen.
Die kommende Woche ist nun voll mit Shootings, sodass zukünftiges Frauchen keine Zeit zum nachdenken hat :)

ICH FREU MICH SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO :D :D :D

Dabei
27 Jun 2012
Die letzte Woche wird auch noch rumgehen und wenn du ganz viel zu tun hast, dann sowieso noch schneller! Schneller als du gucken kannst :)

Oh ich weiß noch die Zeit, bevor wir Merlin abholen durften. Das war so aufregend! Und dann musste dies und das noch gekauft werden, und davon hatte man auch noch nicht genug :D

Anzeige:
Empfehlungen: