Hallo,
mein Name ist Manuela und ich bin Bio-Studentin.
Zu mir gehört mein fast 4 jähriger Aussie Rüde Flash (Emperer Hill black is back Flash) und 2 Katzen (Maine Coon). Und dieses Jahr ist dann der zweite Aussie geplant. Bin also gespannt was die Zukunft bringt.
Freu mich schon drauf hier im Forum zu lesen und euch und eure Hunde kennen zu lernen.
lg Manu
mein Name ist Manuela und ich bin Bio-Studentin.
Zu mir gehört mein fast 4 jähriger Aussie Rüde Flash (Emperer Hill black is back Flash) und 2 Katzen (Maine Coon). Und dieses Jahr ist dann der zweite Aussie geplant. Bin also gespannt was die Zukunft bringt.
Freu mich schon drauf hier im Forum zu lesen und euch und eure Hunde kennen zu lernen.
lg Manu
Anzeige: