Hallöchen 
Mein Name ist Sandra, ich bin 19 Jahre alt und im moment etwas Forensüchtig, darum kennen mich einige von euch bestimmt schon
Milo ist mein 2 Jahre alter red tri Aussie, der gerade dabei ist erwachsen zu werden und mit mir Agility (bis jetzt in der Hundeschule und ab bald wahrscheinlich im Verein) und Dogdance aus Spaß zu machen
und das ist er:
(wir beide mit Freundin Shadow im Hintergrund)
und ein Babyfoto:
Joar ich hoffe auf spannende Beiträge und freue mich auf viel Schreiberei
Mein Name ist Sandra, ich bin 19 Jahre alt und im moment etwas Forensüchtig, darum kennen mich einige von euch bestimmt schon
Milo ist mein 2 Jahre alter red tri Aussie, der gerade dabei ist erwachsen zu werden und mit mir Agility (bis jetzt in der Hundeschule und ab bald wahrscheinlich im Verein) und Dogdance aus Spaß zu machen
und das ist er:
(wir beide mit Freundin Shadow im Hintergrund)
und ein Babyfoto:
Joar ich hoffe auf spannende Beiträge und freue mich auf viel Schreiberei
Anzeige: