Hallo
Mein Name ist Kerstin und habe eine 3 jährige Aussiehündin namens Saphira.
Wir wohnen in Salzburg und hoffen hier viele Aussiebesitzer kennen zu lernen und viel interessantens zu lesen, und vil. den einen oder andern Tipp zu erfahren das wir auch noch die paar Macken rausbekommen
Lg und einen wunderschönen Samstag Kerstin und Saphira
Mein Name ist Kerstin und habe eine 3 jährige Aussiehündin namens Saphira.
Wir wohnen in Salzburg und hoffen hier viele Aussiebesitzer kennen zu lernen und viel interessantens zu lesen, und vil. den einen oder andern Tipp zu erfahren das wir auch noch die paar Macken rausbekommen
Lg und einen wunderschönen Samstag Kerstin und Saphira
Anzeige: