Anzeige:

Hallo aus Solingen

Dabei
29 Mrz 2012
Hallo zusammen!

Jaaa - was schreibt man hier so :eek:
Ich bin die Katja, 31 Jährchen jung und ich wohne mit meinem Freund in Solingen.
Noch wohnt bei uns kein Aussie, aber - wenn denn alles so läuft wie es "soll" -, dann wird es Ende des Jahres soweit sein und ein süßer kleiner Welpi zieht ein.
Wir freuen uns schon riesig und sind schon jetzt fleißig dran, sämtliche Dinge einzukaufen, vorzubereiten und zu planen... Ich muss zugeben, ich bin schon jetzt mächtig aufgeregt ;):eek:
Ein bisschen so, als würde ich bald schwanger werden ;)

Mit uns wohnen hier momentan unsere 8 Coonies ... wundervolle, schöne, sanfte Mietzekatzen, die man einfach nur lieben muss :D

Jetzt freue ich mich auf viele Infos und Fotos hier und werde mich mal durchwuseln ;)

VLG
Katja

Anzeige:
Dabei
21 Feb 2011
Hallo Katja, herzlich Willkommen hier bei uns und ganz viel Spaß wünsche ich dir beim Lesen und Stöbern. :)

Dabei
30 Dez 2011
Herzlich willkommen! Ich bin auch schon länger "schwanger" ;)
Hab auch schon vor der Welpengeburt angefangen jede Menge Sachen zu kaufen :D

Dabei
4 Nov 2011
Von uns auch ein herzliches Willkommen!

Nur her mit Fragen---sind immer Leute da, die eine Antwort haben.

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen im Forum Katja!

Ui, wenn Ende des Jahres ein Welpe einzieht, wisst ihr dann jetzt auch schon WOHER??? Ich bin doch sooo neugierig! :)
Ich wünsche dir viel viel Spaß hier!
Linda

Dabei
29 Mrz 2012
Einen schönen Guten Morgen!

Ich wollte mich doch einfach mal wieder zu Wort melden. Habe ja schon ewig nichts mehr geschrieben, nur immer mal wieder still mitgelesen :) Wenn unser Herzenshund dann endlich da ist, werden wir uns aber auch fleißig beteiligen und schreiben... noch hat man ja nicht wirklich viel zu sagen ;)

Die lange lange Wartezeit auf unser Baby hat nun endlich "bald" ein Ende :eek: Die Mamis sind schwanger und die ersten Babys werden Mitte August geboren :eek: Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr mich die Wartezeit schlaucht und oft fast verzweifeln lässt - selbst die letzten Tage jetzt vergehen so unglaublich langsam. Wie gerne würde ich die Zeit doch einfach um ein paar Wochen nach vorne drehen... einfach wissen, dass unser Baby wohlbehalten auf der Welt ist und sich prächtig entwickelt :rolleyes:

Eingekauft haben wir schon sämtlichen Kram ... ihr glaubt gar nicht, wie schön das ist, sich damit wenigstens etwas die Zeit zu vertreiben ;)

Habe gestern gesehen, dass schon liebe Bekannte auch hier im Forum sind... Sindy einen Drücker an dich. Du hast dein wundervolles Baby ja nun seit ein paar Wochen bei dir und bist schon überglücklich :eek:

@Linda: Sorry, hatte gar nicht gesehen, dass du mich gefragt hattest, woher unser Baby kommt... Er kommt aus der wundervollen Zucht von Silke Löffler (Rosebud of Crana :eek: Etwas Besseres hätte uns einfach nicht passieren können. Was sind wir dankbar, Silke durch einen Zufall gefunden zu haben :eek:)

Dabei
2 Jul 2012
Hallo Uwe herzlichen Glückwunsch. Hoffen wir mal das der passende fellball gefunden wird.

Das lange warten kann ich gut nachempfinden, wir warten Küche seit über einem Jahr auf unsere maus und in wenigen Wochen ist es endlich soweit und unsere kleine maus darf einziehen.
Ich habe auch schon Monate vorher angefangen alles mögliche am zeug einzukaufen, das ist einfach total toll .

LG nicki

Dabei
15 Mai 2012
Huhu!
Ach das kann ich so gut nachvollziehen! Die letzten wochen sind furchtbar... Wir waren auch von Anfang an dabei, das ist so eine spannende zeit! Einkaufen für den Hund gehört auch für mich zu den schönsten Dingen die es gibt :)
Ich wünsch euch noch gute Nerven für die warterei:) und dann natürlich viel Spaß mit der kleinen Fellnase... Freu mich dann auch schon auf Bilder :D

Dabei
29 Mrz 2012
Eigentlich ist die Warterei schon die ganze Zeit furchtbar :p:rolleyes: Wir warten ja immerhin schon seit knapp einem halben Jahr *seufz* Aber es ist schön zu wissen, dass die Babys nun bald da sind und wir dann ja wirklich nicht mehr lange haben, bis unser Herzenshund bei uns einzieht :eek:

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Ui, dann haben wir hier auch mal einen Crana-Nachwuchs, das wird bestimmt interessant! :)

Ich habe mich zusammengerissen und eine "Großbestellung" gemacht, so kam uns alles viel günstiger, als alles einzeln zu kaufen. ;) Aber dafür ist es ja nun zu spät .... :D

Dabei
29 Mrz 2012
Oooh doch... wir haben eine Menge Geld gespart, weil ich viele Dinge im Angebot gekauft habe ;) Dadurch, dass wir jetzt so viel Zeit hatten, musste ich ja eben nicht alles auf einmal kaufen und habe so mal dies und mal das holen können, wenn es grad runtergesetzt war :eek:

Na und Crana-Nachwuchs habt ihr doch schon hier :eek:

Dabei
22 Sep 2011
Einen schönen Guten Morgen!
Habe gestern gesehen, dass schon liebe Bekannte auch hier im Forum sind... Sindy einen Drücker an dich. Du hast dein wundervolles Baby ja nun seit ein paar Wochen bei dir und bist schon überglücklich :eek:
Ganz lieben Drücker zurück, Katja! *knutsch*
Schön, dass du jetzt auch hier aktiv bist! :)

Ui, dann haben wir hier auch mal einen Crana-Nachwuchs, das wird bestimmt interessant! :)
Ööööh, unterschlag hier mal nicht meine Lucie! :D
Sie ist auch eine Rosebud of Crana und ihr Wurfbruder Kobe ist auch hier, Trixi ist sein Frauchen! ;)
Wir haben insgesamt knapp 10 Monate auf sie gewartet (hätte sie sich uns nicht ausgesucht wäre es ein ganzes Jahr geworden), aber das würde ich für einen Hund aus dieser Zucht immer wieder tun! Sie ist der unkomplizierteste Welpe, den ich je erlebt hab! *herz*

Dabei
29 Mrz 2012
Hallo zusammen!

Nun sind es nur noch 3 Wochen, dann zieht unser Herzenshund endlich ein und wir dürfen unser Leben mit diesem wundervollen Wesen teilen, ihm die große weite Welt zeigen ... :D
Wie lange haben wir nun gewartet und es ist noch immer so unglaublich, dass UNSER Herz, unsere Seele nun auf der Welt ist und wir nur noch ein paar Wochen überstehen müssen, bis wir endlich wieder komplett sind ;)

Dabei
22 Sep 2011
Du weißt, ich bin ganz feste bei euch und freu mich sooooo riesig mit! ;)
Drück dich! :-*

Anzeige:
Empfehlungen: