- Dabei
- 29 Mrz 2012
- Beiträge
- 684
- Alter
- 46
Hallo zusammen!
Jaaa - was schreibt man hier so
Ich bin die Katja, 31 Jährchen jung und ich wohne mit meinem Freund in Solingen.
Noch wohnt bei uns kein Aussie, aber - wenn denn alles so läuft wie es "soll" -, dann wird es Ende des Jahres soweit sein und ein süßer kleiner Welpi zieht ein.
Wir freuen uns schon riesig und sind schon jetzt fleißig dran, sämtliche Dinge einzukaufen, vorzubereiten und zu planen... Ich muss zugeben, ich bin schon jetzt mächtig aufgeregt

Ein bisschen so, als würde ich bald schwanger werden
Mit uns wohnen hier momentan unsere 8 Coonies ... wundervolle, schöne, sanfte Mietzekatzen, die man einfach nur lieben muss
Jetzt freue ich mich auf viele Infos und Fotos hier und werde mich mal durchwuseln
VLG
Katja
Jaaa - was schreibt man hier so
Ich bin die Katja, 31 Jährchen jung und ich wohne mit meinem Freund in Solingen.
Noch wohnt bei uns kein Aussie, aber - wenn denn alles so läuft wie es "soll" -, dann wird es Ende des Jahres soweit sein und ein süßer kleiner Welpi zieht ein.
Wir freuen uns schon riesig und sind schon jetzt fleißig dran, sämtliche Dinge einzukaufen, vorzubereiten und zu planen... Ich muss zugeben, ich bin schon jetzt mächtig aufgeregt
Ein bisschen so, als würde ich bald schwanger werden
Mit uns wohnen hier momentan unsere 8 Coonies ... wundervolle, schöne, sanfte Mietzekatzen, die man einfach nur lieben muss
Jetzt freue ich mich auf viele Infos und Fotos hier und werde mich mal durchwuseln
VLG
Katja
Anzeige: