Anzeige:

Hallo ! Noch ein Neuling,

Dabei
17 Jul 2013
ich möchte mich bei euch kurz vorstellen - naja kurz:

wir sind ein fünfköpfige Familie im Bayernland PLZ 8 - wie mein Mann sagt wir wohnen in der Pampa!

Wir haben einen großen Garten mit Hühnern, 2 Meeris und 2 Wohnungskatzen und jetzt zieht im August unsere Cleo ein.

Wir freuen uns schon sehr! Besonders meine Kidds können es kaum erwarten.

Ich arbeite von zu hause aus und da ist unsere Kleine selten allein.

Ich habe natürlich noch einige Fragen an Euch - aber ist Such mich mal im Forum durch!

Gruß Drea:cool:

Anzeige:

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Hallo Drea,

also hier jetzt auch nochmal ein ganz Herzliches Willkommen :)
Wir kommen aus der Nähe von Landshut und freuen uns über die bayerische Verstärkung hier :)

Aus welcher Zucht kommt denn eure Cleo? Und ganz wichtig: Gibts schon Bilder? Wir liiiieben Bilder ;)

Oceanic

Moderator
Dabei
15 Jan 2013
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum!
Ich bin mir sicher, dass du auf viele deiner Fragen hier gute Antworten finden wirst :)

Und, da hier alle Bilder-verrückt sind, schließe ich mich Lisas Frage nach Bildern schnell mal an ;)

Dabei
12 Dez 2012
Hallo und Herzlich Willkommen hier!! Ich hoffe und denke, dass du hier einige Antworten auf deine Fragen finden wirst. :D

Dabei
17 Jul 2013
Hallo das ist unsere Cleo - wir bekommen sie von Stephanie Molina. Wir freuen uns schon sehr. :D Wir können es kaum noch erwarten!

Gruß Drea

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
7 Mrz 2013
Huhu und herzlich Willkommen ;)
Also mehr in der Pampa als wir - geht ja fast nicht ^^

Viel Spass hier und mit Eurer Kleinen ^^

Dabei
15 Mai 2012
Herzlich Willkommen bei uns :)
*yeay* noch ein 8er :D:D
grüße ebenfalls aus der Landshuter umgebung :)

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Musste gleich mal googlen :) Dabei ist mir aufgefallen, dass ich "Django" (aus dem A-Wurf) und seine Besitzerin ja persönlich kenne :)

Dabei
24 Sep 2012
Herzlich Willkommen. Hühner, wie cool, ich werd meinen Freund schon irgendwann überreden können welche zu bekommen.=P Und Moni, du lebst doch nicht in der Pampa, wenn mich besuchen kommst dann siehst wo ich wohne...XD

Empfehlungen: