...also mein mann wollte absolut keinen hund,niemals nie im leben...der dreck,die haare,wie abhängig so ein hund macht und wie die erst stinken !!! nach 2 wochen quängeln meiner seits nach einem hund (hatte natürlich den kindern eingeredet das sie auch einen wollen) und dann folgten noch 3 tage voller stress und dann einer echt vernünftigen langen diskussion, da hörte er mir wirklich zu und verstand warum ich einen hund haben wollte.nun ging die suche los,wir suchten und suchten waren im tierheim,tierschutz,ich laß jeden tag ebay kleinanzeigen aktualisierte jede 30 min alle möglichen internet anzeigen von früh bis spät.wir schauten wir uns auch welche an aber die sagten entweder von der größe her nicht zu oder die kinder hatten angst vor ihnen.nach ewiger suche stand im internet bei einer anzeige : gebe hund wegen zeitmangel ab,7 monate alt für uns perfekt wir fuhren hin, gingen mit ihm spazieren und nahmen ihn mit und er fühlte sich vom ersten tag an wohl,kein jaulen oder fiepen.nach 3 tagen schrieb die besitzerin eine sms und wollte ihn zurück haben...das ging gar nicht,nachdem wir alles auf ihn eingestellt haben und ihn überall vorgestellt haben,gechipt,angemeldet...nie im leben geben wir ihn wieder her! sie hatte eine entscheidung getroffen er sollte weg und nun hat sie pech.sowas überlegt man nicht einfach mal so und entscheidet sich wieder um.stimmts!!!wenn er sich bei uns nicht wohl gefühlt hätte,dann hätte ich zugunsten des hundes entschieden und ihn zurück gegeben,aber so niemals.naja was soll ich noch sagen meine kids lieben ihn und mein toleriert ihn nicht nur er hat ihn auch sehr sehr lieb und ich erst recht.der 1. besitzerin schicke ich fotos das sie sieht das es ihm gut geht und sie kann sich jederzeit nach ihm erkundigen.
ich weiß nicht woher er kommt,wer die eltern sind,im impfpass steht b.c. x a.s.
nein, er hat kein handicap durch das weiß ausser vielleicht fresssucht.warum fragen mich das so viele menschen?