Hallo von der Bergstraße

Dabei
23 Feb 2008
Beiträge
7
#1
Hallo!

Ich heiße Claudia, bin 40 Jahre jung und wohne mit meiner Familie an der Bergstraße. Zu uns gehören eine zweijährige Australian Cattle Dog Hündin "Carved in Stone" called Stoney

und eine sechs Monate junge Aussie-Hündin called Grace O'Malley


Die beiden bereichern unser Leben ungemein.
Mit Stoney bereite ich mich im Moment auf die BH-Prüfung vor. Vor einem halben Jahr haben wir mit Agility begonnen, was uns allen sehr viel Freude macht.
Grace O'Malley und ich besuchen die "Rüpelstunde" und haben ansonsten ganz viel Spaß...

LG, Claudia mit Carved in Stone and Grace O'Malley
 
Dabei
23 Feb 2008
Beiträge
7
#13
Mensch, vielen lieben Dank für das Herzliche Willkommen!
War heute schon ganz schön am Stöbern hier...
Mir gefällt besonders die Rassenvielfalt hier.

LG, Claudia
 

Ähnliche Themen


Oben