Hallo,
auch wir sind ganz neu hier....und das obwohl wir schon seit fast 5 Jahren stolze Aussiebesitzer sind. Vor kurzem ist nun ein Zweithund hinzugekommen.
Rüde, Red-merle, kastriert, 4 Jahre und 8 Monate alt
Hündin, Blue-merle, knapp 8 Monate alt
So, nun lesen wir uns mal durch´s Forum....
LG
auch wir sind ganz neu hier....und das obwohl wir schon seit fast 5 Jahren stolze Aussiebesitzer sind. Vor kurzem ist nun ein Zweithund hinzugekommen.
Rüde, Red-merle, kastriert, 4 Jahre und 8 Monate alt
Hündin, Blue-merle, knapp 8 Monate alt
So, nun lesen wir uns mal durch´s Forum....
LG
Anzeige: