Hallo alle zusammen,
ich bin seit gestern hier angemeldet und möchte mich hier kurz einmal vorstellen.
Mein Name ist Thomas und ich bin 34 Jahre alt.
Wir sind momentan auch auf der Suche nach einem neuen Familienmitglied. Eine Katze hat bereits seit einem Jahr ihr Zuhause bei und gefunden.
Hab auch schon das ein oder andere über die Aussies gelesen und möche mich noch weiter informieren um dem Hund ein ein gutes Zuhause bieten zu können.
Momentan sind wir auf der Suche nach einem Züchter in unserer Nähe. Da ja im WWW leider sehr sehr viele Hunde und vor allem Aussies angeboten werden sind wir doch etwas skeptisch geworden um hier nicht gleich von Anfang an Fehler zu machen.
Wie gerade geschrieben sind wir momentan auf der Suche nach einem seriösen Züchter in unserer Nähe. Wohnhaft sind wir im Herzen Bayern.
Vielleicht kann mir der ein oder ander hier einige wichtige Tipps bezüglich Züchter geben. Würde mich über einen regen Erfahrungsaustauch freuen.
Viele Grüße
Thomas
ich bin seit gestern hier angemeldet und möchte mich hier kurz einmal vorstellen.
Mein Name ist Thomas und ich bin 34 Jahre alt.
Wir sind momentan auch auf der Suche nach einem neuen Familienmitglied. Eine Katze hat bereits seit einem Jahr ihr Zuhause bei und gefunden.
Hab auch schon das ein oder andere über die Aussies gelesen und möche mich noch weiter informieren um dem Hund ein ein gutes Zuhause bieten zu können.
Momentan sind wir auf der Suche nach einem Züchter in unserer Nähe. Da ja im WWW leider sehr sehr viele Hunde und vor allem Aussies angeboten werden sind wir doch etwas skeptisch geworden um hier nicht gleich von Anfang an Fehler zu machen.
Wie gerade geschrieben sind wir momentan auf der Suche nach einem seriösen Züchter in unserer Nähe. Wohnhaft sind wir im Herzen Bayern.
Vielleicht kann mir der ein oder ander hier einige wichtige Tipps bezüglich Züchter geben. Würde mich über einen regen Erfahrungsaustauch freuen.
Viele Grüße
Thomas
Anzeige: