Anzeige:

Hallo zusammen

Dabei
9 Feb 2011
Gedanke des Tages:
hm, ich überlege grade welche Größe ich bei einer Transportbox brauche, brauche Sie eigentlich nur für den Weg vom Züchter bis nach Hause. Da ich kein Auto habe, brauche ich sie nur für dieses eine mal, ob da die Größe 48x30x30 reicht?? oder ist das zu klein? hm oder vielleicht doch nur mit leine auf meinem Schoss (werde gefahren)? Aber was wenn dann (toitoitoi) doch ein Unfall passiert, oder wir stark bremsen müssen...ich glaube ich bleibe lieber bei der Box.
Ich würde inzwischen ehrlich gesagt den Welpen auf den Schoß nehmen...
Amy hat sich damals die Seele aus dem Leib gekotzt und hatte Durchfall.
Seit dem hat sie ein Boxentrauma
Wir dachten erst, das geht nie mit dem Autofahren, aber kaum war die Box weg, fand sie es super

Trotzdem lohnt sich eine Box - die kannst du auch zu Hause ggf. zum Üben des Alleinebleibens und für Ruhe nutzen

Anzeige:
Dabei
11 Nov 2012
für zuhause habe ich ja einen riesen Kennel (siehe Photoalbum) aber ich dachte halt einfach an die sicherheit. ist ja schön wenn alles gut geht, aber was wenn ein unfall passiert? das könnte ich mir nie verzeihen, da verzichte ich lieber später aufs autofahren und nehme jetzt die sicherheit. Es gibt genug autofahrer die während der fahrt telefoniere oder kaum abstand halten und das gaspedal durchtreten müssen... oder lkw fahrer die übermüdet sind... oder mamis die abgelenkt sind...oder,oder,oder....da steckt man nicht drin mein baby würde ich ja auch anschnallen auch wenn es dann heult, aber ich weiss das es sicher ist...und das baby versteht auch nicht das es nur zu seinem besten ist.

Dabei
11 Nov 2012
HA, ich habe die perfekte lösung: Es gibt eine "Leine mit Anschnallgurt" das ist Perfekt so kann er auch meinem Schoss-Sitzen aber ist dennoch Geschützt. Tadaa, gut das Google aus lustigen Wortkombinationen gute Ergebisse Auspuckt :)

Dabei
11 Nov 2012
Nein 4 Photos :)
Es sind 5 Welpen

Hier in der Geburtsreihenfolge:
1. red tri Hündin, 364g, lange Rute
2. red merle Hündin,314g, nbt
3. blue merle Rüde, 342g, nbt
4. blue merle Hündin, 330g,nbt (nur der Kopf ist merle)
5. red merle Hündin,392g, nbt

Dabei
21 Apr 2013
Achsoooo :D
Na da sind ja schonmal zwei in der favorite Farbe dabei, hoffentlich passt auch der Charakter..^^
Ich liebe Welpen Fotos..

Dabei
11 Nov 2012
eigenrlich sind sogar 4 dabei aber einer ist ein rüde, letztendlich entscheiden die 2 herzen, denke ich :)

versprochen asap kommen die bilder...

Dabei
11 Nov 2012
ich freu mich auch schon sie live zu sehen ha vor einer halben stunde die mail bekommen das die kleinen seit gestern auf der welt sind :)

Dabei
21 Apr 2013
Ja weil sie von der Statur eher zierlich sind, das bin ich nämlich auch.
Achso, aber es gib ja auch größer Mädels ^^
Ich bin ja auch so ne kleine Zwecke, aber hoffe auf einen Rüden. :rolleyes:

Den Züchter hatte ich auch mal abgespeichert, weil ich ja mal auf Nachwuchs von ihren Rüden gehofft habe..aber bis jetzt scheint ja nix geplant^^
Aber Reba ist auch so eine Hübsche, da bekommst du sicher was ganz schickes. ;-)

Dabei
3 Nov 2013
Hi kommen aus Neuss also direkt neben an. Falls du Hilfe oder fragen hast gerne . Jespar ist 12 Wochen alt und wir haben ih seit 3 Wochen.

LG Jenny

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
K Archiv 13
Bibi Archiv 6
Vani Archiv 17
P Archiv 15
T Archiv 21