Anzeige:

Hallo zusammen

Dabei
20 Feb 2011
ich hab dir schon in PN geschrieben. Bei uns klappte es auch nicht sofort. Ich hab gewartet und dann kam meine. Und ich weiß sie ist die richtige. Nicht einfach gewesen am Anfang, aber der Hund ist einfach toll (mit allen ihren kleinen Macken). Es gibt manchmal Gründe dass es so läuft wie es läuf, wer weiß wozu es gut ist.
Außerdem kann es immer sein, im Wurf ist nichts passendes dabei. Nur wenige Züchter vergeben rein nach Optik (Farbe etc.). Der Hund muss auch zu dem Mensch passen und seinen Umstängen (evtl. 2 Hund). Es kann bei uns auch so kommen, dass es nichts passendes dabei ist. Damit muss man leider immer rechnen. (wenn man nach Charakter sucht) und nicht einen Züchter aussucht der mit 2 Tagen die Kleinen vergibt.

Dabei
16 Jul 2013
Schade das es jetzt doch nicht klappt :(
Aber du findest sicherlich noch deinen Züchter und auch passenden Welpen.

Dabei
12 Jan 2013
oh man das tut mir echt leid für dich,ich hoffe du findest deinen herzenshund ganz bald und kannst nur noch positiv auf das erlebte zurückblicken:)
Ich wünsche dir wahnsinnig viel Kraft,für die weitere Suche,ich hatte das gleiche erlebnis auch zwei mal und langsam zweifelt man an sich:(:(

Wie gesagt,wenn du dich auskotzen willst kannst mir immer pn senden:)

LG Ronja:)

edit:meinst du mit keine infos mehr,das du uns verlässt,bis du deinen hund hast oder das du nur keine infos zu züchtern etc. mehr rausgibst.....??

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
11 Nov 2012
ich bin weiter dabei, aber ich sage nichts mehr zum stand der dinge und fortschritte oder dinge die vermasselt werden können durch unüberlegte post ohne böse absichten... gerne rede ich weiter über die tolle rasse oder was ich so gekauft habe, aber nichts mehr was in irgendeinerweise schaden könnte...

Dabei
16 Jul 2013
Hm hier ging es ja um Fotos die nicht gezeigt hätten dürfen sollen, schade das du uns nun gänzliche Infos verwehrst. Wir fiebern ja alle immer so gerne mit. :( Aber ein Tipp: versteif dich nicht so auf die Farbe, viele Züchter mögen das nicht.

Dabei
11 Nov 2012
@leenie :hab mich ja nicht versteift, hab den züchtern das auch erklärt. dass das nur ein wunsch und kein muss ist, dass das herz entscheidet.

so kann ich gewährleisten, dass ich mir nicht nochmal steine in den weg lege...leider habe ich das mit den photos falsch verstanden, aber jemand muss es ihr auch erzählt haben....
es tut mir auch leid, hab das eigentlich gerne erzählt, weil ihr nach empfinden könnt was ich grade fühle...

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
12 Jan 2013
ja i-wer muss es ihr wohl erzählt haben,
ich finde es auch schade das du uns alles verwehrst aber ich kann dich auch verstehn :(

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Naja, in dieses Forum kann LEIDER (und warum auch immer) JEDER komplett einsehen, d.h. sie kann einfach im Forum gestöbert haben .... Da muss keiner ihr was gesagt haben - ist ja nicht verboten.

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Da die liebe Peach mich darauf hingewiesen hat ...
Ist wohl seit einiger Zeit DOCH nicht mehr möglich, alles zu sehen! Sorry, aber mein Freund konnte sehr lange Zeit immer Lokis neue Fotos sehen und hat mich da auch regelmäßig drauf hingewiesen. :D
Zum Glück wurde das tatsächlich geändert!!!! :)

Dabei
11 Nov 2012
uah ich dreh durch, ich schau schon in tierheimen nach allen möglichen und überlege in die schweiz zu fahren... STOP...mit was anderen beschäftigen...

Dabei
11 Nov 2012
doch aber ich habe gerade sehnsucht...und ich will diese stillen. Das ist eine überreaktion des wartens...

ich fahre natürlich nicht in die schweiz um einen welpen zu holen und hole mir auch nicht irgendeinen hund aus dem heim.
aber es ist so fustrierend zu warten und zu hoffen

Dabei
11 Nov 2012
Die Photos waren ein Problem, weil sie es nicht wollte. Sie sagte ich hab sie ja noch nichtmal auf meiner homepage veröffentlicht. deswegen habe ich gewartet bis sie es getan hat, wollte es da dann aber immer noch nicht. Warum genau weiss ich nicht, wahrscheinlich aus prinzip.

und sie hatte mehr leute auf der warteliste als welpen...tja und ich hab einfach mal wieder pech gehabt. hat mich aber erst urlaub beantragen lassen und mir hoffnung gemacht und mich erst als die welpen so ca. 5 tage alt waren von der liste geschmissen.

Dabei
11 Nov 2012
So stand der Dinge:
Ich habe mir einige Gedanken gemacht...

Also ich habe im den ganzen April Urlaub beantragt, weil einige Züchter dort eine Wurf-Abgabe planen, in der Hoffnung das dann ein Welpe für mich dabei ist.
Wenn dem nicht der Fall sein sollte und zu der Zeit auch kein Junghund ein Zuhause sucht, werde ich wohl doch mal im Tierheim schauen ob dort ein geeigneter Hund auf mich wartet.
Vielleicht hab ich ja Glück und finde dort genau was ich suche.
Also werde ich ab Mitte März mich bei den Tierheimen in der Nähe umschauen.

Ich hoffe aber wirklich das im April ein Aussie einzieht...

Dabei
12 Jan 2013
wenn du wirklich einen aussie welpen suchst,dann würde ich auch wirklich auf das warten und nicht einfach in ein tierheim gehen,auch wenn ich deine argumente verstehn kann.......

Dabei
12 Jan 2013
lass mich überlegen....

von 31/2 Monate
ok ist jetz auch nicht so lange wie bei dir,aber mir hats gerreicht und ich hab auch gedacht ich geh jetz einfach ins tierheim und nehm da einen mit.....
und jetz habe ich den für mich tollsten hund der welt und jeder tag wars wert auf sie zu warten:)!!

Dabei
9 Feb 2011
Hast du mal bei Aussie in Not geguckt? Da sind ja auch viele junge Hunde

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
K Archiv 13
Bibi Archiv 6
Vani Archiv 17
P Archiv 15
T Archiv 21