Anzeige:

Hallo zusammen

Dabei
21 Okt 2012
Auf Fotos bin ich auch gespannt!

Anzeige:
Dabei
11 Nov 2012
@ mitch 's Hündin: Du musst zierlich sein du bist eine hündin ^^ (aber dann stell dir mal vor sie wäre ein rüde...dann wäre sie(also er) dann noch kräftiger ^^

--- KEINE ANTWORT BZGL. DER BILDER---

Dabei
11 Nov 2012
ok hab grade mit der Züchterin geschrieben, aber i-wie hat sie die bilder frage immer überlesen, jetzt ist sie grade mit den hunden eine runde drehen, vielleicht gibt es heute noch eine antwort. ich möchte sie auch ungern mit der frage nach der veröffentlichung nerven... also es bleibt spannend und eben sind noch ein paar photos angekommen :)

Dabei
11 Nov 2012
ok, sie möchte es nicht, aber bald sollten die fotos, ja auch auf ihrer homepage zu sehen sein ;)
und sobald ich da war, gibts dann eine foto flut :) aber auch das dauert bis der erste welpen-besuch soweit ist

Dabei
12 Jan 2013
fotos sind auf der hp *freuhüpf*

vom rein optischen her würde ich höchst wahrscheinlich die ganz dunkle blue merle hündin nehmen aber es komt ja auf den charackter an:).

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
16 Jul 2013
Patti ist ein Blue Merle? Schaut aufn Foto nach Black Tri aus. :) Optisch würde mirBritney gefallen oder Lois (ich mag wenig weiß). :D

Dabei
11 Nov 2012
bei mir ist es Britney und Honey, eigentlich auch der Rüde weil ich diese Farbe mag. Abwarten, bis zum treffen... jetzt werde ich hibbelig ^^

Dabei
16 Jul 2013
Ich mag eigentlich dunkle Merle aber das wäre mir dann doch zu dunkel. :)

Könnte es sich nicht auch um einen Phantommerle handeln?

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
20 Feb 2011
Ja dann bin ich mal gespannt wer bei dir einzieht. Wir warten nämlich auch auf einen Reba Kind.

Dabei
20 Feb 2011
P.S wie die Patti aussehen wirst kannst du mal bei Manu schauen. Shary ist auch ein minimal Merle Hündin.

Dabei
10 Sep 2012
Also, hier bin mal ich und Shary...
Nein, es wird kein Phantom-Merle werden, da die Merle Flecken im Gesicht sichtbar sind und das Merle an sich dunkler werden wird. Es wird am Körper kein weiteres Merle geben (weil mir damals von "Bekannten" gesagt wurde, da kommt bestimmt noch was, und nein das tut es nicht), es wird viele Menschen geben, die Dich auf das nette Black-Tri ansprechen ;-)
Der Vater wie auch die Mutter sind beide aktiv im Hundesport. Der Vater ist zusätzlich der Onkel meiner Hündin, daher bin ich schwer verliebt in die Babys...
Ich werde versuchen Dir ein Bild von Shary anzuhängen.
Allerdings ist es schon lustig, erst wolltest Du nur ein Blue Merle und am Besten noch mit blauen Augen. Vorrangig sollte man nicht nach Farbe aussuchen, sondern nach Charakter.
Aber ich denke, entscheiden kann man das erst nach ein paar Wochen, wenn man sieht wie die Zwerge sich entwickeln.
Ich würde mich freun, wenn ich Fotos von den Zwergen hin und wieder mal hier zu Gesicht bekomme ;-)
Ich denke nicht dass die Zwerge Riesenbrecher werden, denn Murphy ist wie sein Bruder, der übrigens auch bei mir wohnt, 53 cm und knapp 20 Kilo schwer.
Ich bin gespannt wie es mit Euch so weitergeht *grins*

Dabei
10 Sep 2012
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
20 Feb 2011
Wir kommen aus Haltern am See, und wohnen so zusagen ganz nah ;)
Optisch hab ich schon meine Favoriten, aber ich versteife mich da nicht so auf Optik. Es kann jeder werden, sowohl der Rüde auch als eins der Mädchen. Ehrlich gesagt mag ich alle Farben. Wenn ich mir die Fotos so anschaue dann finde ich die irgendwie alle schön. Mal schauen wer es wird ;)
Reba ist übrigens die Halbschwester von Peach (gleicher Vater).

Dabei
11 Nov 2012
Tja na herzlichen Glückwunsch...:mad:
Nach dem ich den Urlaub letzte Woche beantragt habe (mit dem Kommentar der Züchterin "Nehm dem Urlaub" auf mein fragen ob der Abhol-Termin für sie ok ist)
Kam heute eine Mail das ich nun doch keinen Welpen von ihr bekomme da jemand anders vorgezogen wird.
Und anschliessend der Kommentar "lösche bitte alle Fotos die du ohne mein Wissen veröffentlicht hast." (Als ich sie Fragte ob ich darf sagte Sie :" Ich habe sie noch nicht auf der Homepage veröffentlicht" also bin ich davon ausgegangen ich darf sobald sie auf ihrer Homepage sind , was ja gestern der Fall was)
Tja ich glaube das war eher der Grund....obwohl da keine böse Absicht hinterstand.....

Das ist jetzt das zweitemal das ich Urlaub beantragt habe und wieder nichts daraus wird...

Dabei
21 Okt 2013
Oh nein, das ist ja ärgerlich! Hast du denn noch zu einem anderen Züchter Kontakt? Vielleicht meint das Schicksal es ja doch gut mit dir und du bekommst zum passenden Zeitpunkt deinen Welpen. Sprich doch vielleicht nochmal mit der Züchterin um zumindest das Missverständnis aufzuklären.

Dabei
11 Nov 2012
hab ich ja schon.
das ist das 2. mal das sowas passiert...

wie gesagt keinen neuen infos mehr

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
K Archiv 13
Bibi Archiv 6
Vani Archiv 17
P Archiv 15
T Archiv 21