Also, hier bin mal ich und Shary...
Nein, es wird kein Phantom-Merle werden, da die Merle Flecken im Gesicht sichtbar sind und das Merle an sich dunkler werden wird. Es wird am Körper kein weiteres Merle geben (weil mir damals von "Bekannten" gesagt wurde, da kommt bestimmt noch was, und nein das tut es nicht), es wird viele Menschen geben, die Dich auf das nette Black-Tri ansprechen ;-)
Der Vater wie auch die Mutter sind beide aktiv im Hundesport. Der Vater ist zusätzlich der Onkel meiner Hündin, daher bin ich schwer verliebt in die Babys...
Ich werde versuchen Dir ein Bild von Shary anzuhängen.
Allerdings ist es schon lustig, erst wolltest Du nur ein Blue Merle und am Besten noch mit blauen Augen. Vorrangig sollte man nicht nach Farbe aussuchen, sondern nach Charakter.
Aber ich denke, entscheiden kann man das erst nach ein paar Wochen, wenn man sieht wie die Zwerge sich entwickeln.
Ich würde mich freun, wenn ich Fotos von den Zwergen hin und wieder mal hier zu Gesicht bekomme ;-)
Ich denke nicht dass die Zwerge Riesenbrecher werden, denn Murphy ist wie sein Bruder, der übrigens auch bei mir wohnt, 53 cm und knapp 20 Kilo schwer.
Ich bin gespannt wie es mit Euch so weitergeht *grins*