Anzeige:

Hallo =)

Dabei
10 Jan 2012
Also am Auge und etwas um die schnauze hat er die kupfer farbe ich meine an den hinterbeinen auch ein bisschen sollte es nicht sein was ich Mittwoch sehen werde dann weiß ich das es ein Black Bi ist =)

Vielen Lieben Dank =)

Anzeige:
Dabei
10 Jan 2012
Hallo,
leider konnte ich heute nicht zu Rocky =(
Yasmin hatte heute noch einen interessenten für die Hündin die noch da war.
Leider konnte er nur um 16 uhr das hieß sie musste meinen Termin leider absagen.
Naja hauptsache es hat sich gelohnt und auch diese süße maus hat ein Zuhause bald ^^

Jetzt heißt es für mich warten bis es endlich Samstag ist und ich Rocky endlich abholen kann.
Heute habe ich auch die letzten sachen gekauft die der kleine Mann noch brauchte. (oder was das Frauchen dachte brauch er noch ^^)

Ich hoffe so sehr das die Zeit verdammt schnell rum geht und Wir endlich Samstag haben. 10:30Uhr fahren wir los.
Habe gedacht um so früher um so besser, damit er sich im Hellen ans neue Haus gewöhnen kann.
Ich meine ich würd ja auch nicht Abends umziehen ^^

Nun denn jetzt heißt es abwarten und Tee trinken.
Die Wartezeit finde ich am schlimmsten ^^

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Warum kann deine Züchterin dir nicht sagen was Rocky für eine Farbe ist?
Wir kamen mit Loki auch im Dunkeln heim, dadurch das es kurz nach Weihnachten war war's ja schon um halb vier dunkel! Das hat Loki nicht gestört. ;)

Dabei
10 Jan 2012
Hey loki,

Yasmin ist keine Züchterin. Der Wurf war garnicht geplant gewesen.
Das stimmt da war es ziemlich früh dunkel ^^
da hab ich ja glück =)

Dabei
6 Jan 2012
PAss da bitte bei diesen nicht geplanten Würfen auf. Die Prägephase bei der Züchterin ist eine wichtige ZEit und wenn du keine gute Züchterin hast, kannst du nachher vor ungeahnten Problemen stehen. Ich hatte es bei meiner Hündin. Sie hat nichts kennen gelernt, als sie ein Welpe war und das hat mich viel NErven, Energie und ZEit gekostet sie zu einer entspannten Hündin für meinen Alltag zu erziehen. Das sollte man nicht unterschätzen. Was hat denn dein Kleiner bisher so kennen gelernt?
LG Olin

Dabei
10 Jan 2012
uff also Halsband kennt er sowie die leine (ab und an mal drum gemacht)
Dann waren Sie mit den Welpen im Park (mit mamahund und papahund)
Kinder sind da jeden Tag und bespassen die Welpen.

Und mehr glaub ich nicht...
was kann den schlimmstenfall passieren wenn diese Prägephase nicht gemacht? wurde???

Dabei
6 Jan 2012
Also meine Maus hatte viel Stress in verschiedenen Alltagssituationen. Sie mag nur wenige Kinder wirklich, hat in der Phase wohl Kinder auf dem Bauernhof kennen gelernt. Diese waren aber mit den WElpen häufig alleine und haben sie nicht immer sanft angefasst. Ich denke sie hat daher ihr besonders grosses Misstrauen Kindern gegenüber. Sie hatte sobald sie Kinder gesehen oder gehört hat gekläfft wie ne irre und sich in die Leine gestellt/ das haben alle Geschwister aus dem Wurf. Mitlerweile ist es wesentlich besser geworden und sie sagt nichts mehr. Aber ich kann sie nicht an der Leine anfassen lassen, weil sie schon einmal geschnappt hat, bin ich da sehr vorsichtig geworden. ICh will dir da aber keine Angst machen. Ich vermute einfach, dass es viele Kleiningkeiten zusammen waren die ihre Erziehung erschwert haben. Sie ist auch mein erster Hund und ich musste viiieeeell Lernen, vor allem ihre Körpersprache richtig zu lesen... Heute ist sie mein Traum, aber ich hatte viele schlaflose Nächte, weil ich nicht wusste wie ich einige Probleme angehen sollte. Suche dir auf jeden Fall eine vernünftige Hundeschule und zeige dem Hund alles in völliger Entspannung und ohne Stress/ lass dich nicht aus der Ruhe bringen. Das ist ein Tipp den ich dir geben kann. Es wird schon... ich möchte dich da nicht verrückt machen, es ist nur meine Meinung...
Lg Olin und Fame

Dabei
10 Jan 2012
Hallo Fame2009
Das mit den Kindern kann ich mir sehr gut vorstellen,
allerdings lässt Yasmin die kids nicht alleine mit den Welpen...
Ich habe vor mit Rocky an verschiedene Orte zu gehen damit er sich an allem gewöhnen kann.
ich hatte schon immer Hunde aber eher so kleine ^^ und nun habe ich ein Aussie.
Habe viel gelesen usw.
Aber auch ich muss noch vieles lernen und versuche alles an tipps aufzunehmen,
denn ich denke ihr wisst schon was ihr tut und sagt ^^

LG Lara

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Na, ich bin selbst noch lange kein Experte. ;) Ist auch mein erster eigener Hund - aber es klappt HERVORRAGEND! Heisst aber nicht, dass das für alle anderen Hunde auch gilt - jeder Hund ist anders und wir hatten eben sogut wie keine Probleme.

Dabei
10 Jan 2012
Morgen ist es soweit ich kann Rocky abholen....
Meine Güte bin ich aufgeregt. Kann mit sicherheit nicht schlafen...

Oh man so hibbelig bin ich schon lange nicht mehr gewesen.
Habe wirklich alles jetzt fertig für den kleinen Mann =)

Der hundeschalfplatz ist auch heute gekommen =)

Rocky kann kommen =)

Dabei
4 Nov 2011
Ich freue mich mit Dir, und kann mir vorstellen, wie es Dir jetzt geht.
Viel Spaß morgen, und schlaf noch ein wenig, desto schneller ist es Samstag!!!!

LG Anne mit Emely

Dabei
4 Nov 2011
Das Münsterland ist nicht ganz so klein. Bei uns ist es sehr schön und ländlich. Vreden hat ca. 23 000 Einw.. Wir wohnen direckt am Stadtrand. In 5 Min. sind wir im Wald und auf Feldern.
Wo genau ist Dein zu hause?

LG Anne mit Emely

Dabei
27 Sep 2011
Guten Morgen Lara,

in 3 Stunden ist es soweit und du startest los um endlich deinen Rocky abzuholen :eek:
Hoffe, du hast ein wenig schlafen können?!?
Ich wünsche euch auf jeden Fall einen sehr schönen ersten gemeinsamen Tag mit Rocky :eek:
Sein neues Zuhause wird ihm ganz bestimmt super-gut gefallen.

Dabei
21 Feb 2011
Auch ich wünsche Dir einen tollen Tag heute.....und hoffe, du hast doch noch geschlafen. Denn die nächsten Nächte werden, uU, eher kurz und unruhig.
Bin schon gespannt auf deine Berichte und......wir wollen Fotos!!!!!

Dabei
10 Jan 2012
Hallo,

Rocky ist nun endlich bei mir =)
Die Auto fahrt ging ohne probleme, da er das ja kennt =)
Zuhause angekommen hat er erstmal alles in Ruhe angesehen.
Dann musste ich mir erst mal eine Rauchen gehen, (Rauche im garten wegen meinen Kindern)
Und Rocky ist gleich hinterher ^^ Okay dann kommste halt mit ^^
Drinnen haben wir etwas gespielt und dann ist irgendwie das malör passiert und schwups hatte ich ne Pfüze im Wohnzimmer.
Kein Ding die Lara macht schnell weg ^^
Vorhin sehe ich wie sein Hintern Runter geht, hab ihn schnell gepackt und ab raus =)
Habe ihn richtig gelobt damit er weiß draußen ist gut ^^
Jetzt ist er kaputt und schläft erstmal...

Er ist wirklich super lieb und süß. Selbst als heute um 12:30 Uhr ne Freundin kam um Soukie abzuholen (Nymphensittich)
War er super lieb ich sagte bleib und er blieb stehen und wartete bis alle rein kamen.

Es ist richtig schön mit ihm...
Nur das Halsband ist übelst zu groß ^^
Musste also wieder hin neues holes =) jetzt passt es ^^
Rocky ist die Ruhe selbst, etwas jaulen tut er schon aber sonst muss ich sagen ist heute alles problemlos gelaufen...
Warten wir die nacht ab ^^

@milo
Geschlafen habe ich komischerweiße richtig gut ^^

@anne
Ich wohne in Ahlen ist in der nähe von Hamm ^^

@Gundi
Ruhige Nächte hatte ich noch nie ^^
Meine Kids wecken uns auch 3x die Nacht, weil irgendwas ist ...

@mia
Rocky ist ein Black trie =)
Er hat Schwarz/Weiß/Kupfer =)

So hoffe ich habe keinen Vergessen ^^

Achja Bilder werd ich heute bestimmt noch eins machen werd sie dann Morgen hochladen =)

Dabei
10 Jan 2012
Guten Morgen.
die Nacht war Naja ^^
um 3:58 Uhr das erste mal wach gemacht , und dann um Halb Sieben seid.
Da wollte er dann noch etwas schlafen aber ab halb Acht keine Chance er bleibt Wach ^^

er zeigt richig wann er raus muss =)
Selbst den Tag über...
bin richtig Stolz auf ihn

Dabei
27 Sep 2011
Guten Morgen Lara,

das hört sich doch schonmal super an!
Milo hat auch von Anfang an immer sehr deutlich bescheid gegeben, das ist seeeeehr schön so :eek:

Freue mich, dass alles so gut geklappt hat und nun alle beisammen sind...gibt doch bestimmt schon neue Fotos, oder?

Dabei
27 Sep 2011
Ooooh, wie süß! :eek:
Er ist wirklich ein ganz hübsches Kerlchen. Vor allem das letzte Bild ist total knuffig :eek:

Dabei
21 Feb 2011
Goldiger kleiner Kerl. Genießt die Welpenzeit und macht viele Bilder.....sie sind so schnell erwachsen.

Dabei
4 Nov 2011
Endlich ist Dein Rocki da, genieß die Zeit, er wird so schnell groß!
Er sieht ja so knuffelig aus.

LG Anne mit Emely

Dabei
10 Jan 2012
Guten Abend

Vilen lieben dank.
Rocky ist echt Unproblematisch total knuffig der kleine.
Jetzt grad liegt er wieder unter meinem stuhl und schläft.

Dabei
13 Nov 2011
Der ist ja Knuffig :)

Geniess die zeit denn aus dem welpenalter sind sie schnell raus und mach viele Fotos dann siehst du immer schön die veränderungen *g*

Anzeige:
Empfehlungen: