Anzeige:

Hund & Katz 2015 - Dortmund Westfalenhalle

Dabei
27 Jul 2012
Wer geht dieses Jahr hin?

Vielleicht trifft man wen? :)

Anzeige:
Dabei
4 Mrz 2015
Ich werde dort sein. Touli kommt vermutlich auch mit.
Ob Samstag oder Sonntag, weiß ich noch nicht.
Wenn also jemand nen Black Tri Blue Eyed Aussie sieht, bin das vermutlich ich :D

Dabei
27 Jul 2012
Wir fahren wahrscheinlich Freitag, falls da wer kommen sollte :)
würde ja lieber Samstag da dann die Katzenaustellung beginnt und ich die Coonies angucken will aber da dürfte Diaz sowieso nicht mit rein :/ vielleicht fahr ich auch beide Tage :)

Dabei
22 Sep 2014
Wir sind auch da: am Samstag, allerdings ohne Hund. Die Männer bleiben zuhause und Frauchen geht mit Freundin schauen, was man u.a. so Tolles für den Hund shoppen kann :)

Dabei
30 Jul 2013
Oh das Wochenende bin ich sowieso bei meinen Eltern in NRW. Vllt überrede ich meine Mutter, das wir da hin müssen. :)

Dabei
24 Jan 2008
Hey michael -ich bin Samstag am Ring -allerdings hab ich die Sonderleitung dort und sonntag stelle ich aus und mache die Rassepräsentation für die Aussies. Komm einfach zum Infostand ,die wissen wo ich bin

Dabei
22 Sep 2014
Weiß von euch schon jemand, welche Aussteller da sein werden? Wird es einen Hunter-Stand geben? Auf der HP kann ich nichts finden.

Dabei
22 Sep 2014
Danke für eure Antworten! Hätte mich schon gewundert, wenn es keine Hunter-Sachen geben würde :eek: Ich hab da so ein Retrieverhalsband im Auge und das gibt es bei uns im Futterladen nicht.

Oh je. Ich darf nicht zu viel Geld mitnehmen :p

Herbsel

BARF Gläubige
Dabei
28 Jan 2013
Wir werden am Samstag vorbeischauen :)

Leute, nehmt euch genug zu Essen und zu Trinken mit, ich bin letztes mal vom Glauben abgefallen: 5€ für eine kleine Flasche Wasser / Softgetränk.

Marofe

unsere Süßen
Dabei
5 Mrz 2013
Ja, Essen und Trinken ist dort teuer. Ich packe uns immer ein Lunchpaket :D.

Wir werden am Sonntag hinfahren.

Dabei
20 Feb 2011
Ticket,Sprit, Parkplatzgebühren, volle Hallen..also ich glaub dieses Jahr sind wir nicht dabei. Kauzeug kann ich im Internet bestellen.

Dabei
22 Sep 2014
Wegen der vollen Hallen nehmen meine Freundin und ich die Hunde nicht mit.

Wie hoch sind denn die Parkplatzgebühren? In der Grugahalle liegen sie meistens bei 5-10 Euro.

Dabei
20 Feb 2011
ich glaub 5 oder 6 Euro waren es letztes Jahr. Und ja :p ich finde es ist viel. Selbst hinten auf den Parkplätzen wo man ewig laufen muss, bezahlt man was.

Marofe

unsere Süßen
Dabei
5 Mrz 2013
Wir sind meist so früh da, dass wir auf dem BVB Parkplatz parken können. Hier sind die Parkgebühren bei 5 Euro...

Dabei
19 Aug 2011
Ich werde am Sonntag da sein :)
Ich freue mich schon drauf, ich komme zum Glück (trotz streik) mit der Bahn dorthin und somit fallen keine Parkgebühren an und viel laufen muss man von der Haltestelle auch nicht.

Dabei
22 Sep 2014
Am Samstag spielt der BVB, weshalb von 12:30-15:30 irgend eine Zufahrt gesperrt ist. Steht auf der Homepage.

Dabei
27 Jul 2012
Also wir sind noch nie ewig gelaufen... Max 10 min was ich vollkommen vertretbar finde!
Wir packen und auch immer essen und trinken für Mensch und Hund ein :)
werden morgen gegen 9 dort sein und freuen uns riiiiiiesig!
Diaz ist wie immer mit dabei! :)

Dabei
24 Jan 2008
Und von den hinteren Parkplätzen gibts sogar einen kostenlosen Shuttlebus also nicht immer gleich so schwarz sehen .Die Strobelallee ,das ist die Straße an dem Messe West Eingang ist bei BVB Spielen immer gesperrt -wobei die Sperrung wohl bei der Abreise geöffnet ist .Ich hoffe mal das ich Samstag wenigstens aus dem Parkhaus komme .:rolleyes:

Marofe

unsere Süßen
Dabei
5 Mrz 2013
Ich werde am Sonntag da sein :)
Ich freue mich schon drauf, ich komme zum Glück (trotz streik) mit der Bahn dorthin und somit fallen keine Parkgebühren an und viel laufen muss man von der Haltestelle auch nicht.
Cool, vielleicht trifft man sich ja mal kurz? ;).

Von Ratingen aus ist es leider etwas schwer bei dem Streik :D.

Anzeige:
Empfehlungen: